Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Logic

Vor einigen Tagen gab US-Rapper Logic nach etwa 10 Jahren in der Musikbranche seine Pensionierung als Musiker bekannt. Mit gerade mal 30 Jahren sei es an der Zeit, so die Aussage von Logic, ein guter Vater statt ein guter Rapper zu sein. Auf seiner Seite erklärte er dazu:

„Officially announcing my retirement with the release of “No Pressure” executive produced by No I.D. July 24th… It’s been a great decade. Now it’s time to be a great father.“

Mit seinem kommenden Album, das bereits in zwei Tagen erscheint, will er sich also offiziell aus der Musikindustrie zurückziehen und sich mehr seinem Familienleben widmen. Kenner sagten schon seit längerem, dass der Hunger des Rappers bereits seit langem nachgelassen habe. So wurden seine letzten Alben bei weitem nicht mehr so gut bewertet wie seine ersten Werke und teilweise sogar verrissen.

Twitch

Nun ist endgültig bekanntgeworden, womit er sich nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn als Rapper beschäftigen will. Der ehemalige Musiker will sich beruflich neuen Herausforderungen stellen und wird zukünftig als Streamer auf der Plattform Twitch tätig. Dafür hat er einen Exklusivvertrag unterzeichnet, der einige beachtliche Vorteile für ihn bietet.

Zuforderst wäre da das Gehalt. Denn alleine dafür, dass er jetzt als Streamer auf der Plattform tätig wird, erhält Logic, der bürgerlichen Namen Sir Robert Bryson Hall II trägt, eine Summe im siebenstelligen Bereich. Er kassiert also auf Anhieb eine fürstliche Entlohnung, die seinem Namen auch gerecht wird.

Zusätzlich dazu sind auch die Arbeitszeiten wirklich vorteilhaft für ihn. Denn laut Vertrag muss er mindestens 3 Stunden in der Woche streamen. Alles weitere kann er je nach Lust und Laune entscheiden. Logic selbst erklärte, dass er relativ locker über die vorgegebene Streamingzeit kommen würde, da er ohnehin ein leidenschaftlicher Gamer ist.

Hier seht ihr die Ankündigung