Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das Firmware-Update 4.06 steht für PlayStation 4-Konsolen bereit. Laut offiziellen Patchnotes soll die Performance verbessert werden.

Firmware-Update 4.06

Ab heute können Besitzer einer PS4-Konsole das neueste Firmware-Update herunterladen. Das Update trägt die Versionsnummer 4.06 und soll laut Hersteller die Performance verbessern. Neue Funktionen bringt die aktuelle Firmware-Version allerdings nicht. Entsprechend kurz sind die offiziellen Patchnotes gehalten.

Patchnotes zu Firmware-Update 4.06

Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung.

Die Datenmenge beträgt überschaubare 312 MB. Unterschiede zwischen PS4, PS4 Slim und PS4 Pro gibt es dabei wie gewohnt nicht. Das Update ist für alle Versionen der Konsole gleich. Um Die Firmware zu aktualisieren müsst ihr im Reiter „Einstellungen“ Systemsoftware-Update auswählen. Die Firmware wird dann automatisch auf die neuste Version gebracht.

Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Sonys Konsole wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!