Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat ein Firmware-Update für PlayStation 4 veröffentlicht. Hier findet ihr den Changelog zur aktuellen Firmware-Version 4.70.

versteckte FeaturesEine neue Firmware-Version steht für Sony PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro bereit. Das Update kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Die aktuellste Firmware ist notwendig, um Online-Features wie den PlayStation Store zu nutzen. Die Datenmenge des Updates beträgt überschaubare 340 MB. Der Changelog fällt allerdings ernüchternd kurz aus.

Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung.

Neue Features gibt es also keine. Lediglich kleinere, routinemäßig Anpassungen wurden vorgenommen, um Performance und Sicherheit zu optimieren. Mit neuen Funktionen ist voraussichtlich erst mit dem Update 5.0 zu rechnen. Welche Features dann hinzukommen, steht allerdings noch in den Sternen. Das letzte umfassendere Update brachte die Unterstützung von externen Festplatten und den Boost-Modus für PS4 Pro.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!