Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die PlayStation 4 Slim des Users shortman82 stammt wahrscheinlich aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Offenbar hat es die Konsole dort bereits in den Verkauf geschafft.

Der britsche User shortman82, bekannt durch einige Leaks zur PlayStation 4 Slim, hat die kompakte Konsole offenbar in den Vereinigten Arabischen Emiraten erworben. Dort war ein kleiner Teil der Konsolen in den Umlauf und damit ins Angebot von Online-Händlern geraten.

Wie das Magazin All Games Delta berichtete, sind nun offenbar erneut Konsolen vorzeitig im Handel gelandet. Angeboten werden die Geräte mit 500 GB-Festplatte für 1120 VAE-Dirham. Das entspricht in etwa 300 Euro. Untermauert wird die Behauptung dabei mit dem Foto aus dem Verkaufsraum eines Händlers.

Foto zeigt PlayStation 4 Slim aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

Vereinigten Arabischen Emiraten

Angekündigt werden soll die PlayStation 4 Slim beim PlayStation Meeting am 7. September. Diese Veranstaltung wird ab 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auch per Livestream übertragen. Die Veränderungen halten sich gegenüber der herkömmlichen PS4 allerdings in Grenzen. Neu ist die Unterstützung für 5 GHz-WLAN. Alle anderen Unterschiede sind dagegen eher kosmetischer als funktioneller Natur.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!