Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Im Jahr 2016 hat Sony vor allem durch verbesserte Hardware Schlagzeilen gemacht. 2017 sollen dagegen vor Allem „erstaunliche Spiele“ folgen.

shuhei-yoshida3Während Sony 2016 in erster Linie neue Hardware wie PS4 Pro und PlayStation VR auf den Markt gebracht, wollen sich die Japaner 2017 vor allem durch neue Spiele hervortun. Im Interview mit dem Magazin 4 Gamer versprach Sonys PlayStation Worldwide Studios President Shuhei Yoshida „erstaunliche Spiele“ für 2017. Auch Bloodborne-Producer Teruyuki Toriyama kündigte im Interview mit 4Gamer „ambitionierte Spiele“ an, erwähnte aber keine konkreten Titel, auch kein mögliches Bloodborne 2.

JahresrückblickDie Hardware-Basis für diese Pläne hat Sony 2016 auf jeden Fall geschaffen. Mit der PS4 Pro ist 4K-Gaming zu einem erschwinglichen Preis möglich. Mit PlayStation VR ist außerdem eine gute Basis für zukünftige VR-Spiele gelegt. An exklusiven Spielen waren die Highlights 2016 zweifelsfrei Uncharted 4: A Thief’s End und The Last Guardian.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Erstaunliche Spiele für 2017:

grafischAuch wenn Yoshida nicht konkret erwähnte, welche erstaunlichen Spiele er meinte, sind einige zumindest sehr naheliegend. So soll 2017 mit God of War ein absoluter PlayStation-Klassiker eine Fortsetzung erhalten, wobei es sicher ungewohnt ist, Kratos bärtig im hohen Norden zu sehen. Ein weiterer exklusiver Titel für Sonys PS4, der das Potential zum Highlight hat, ist Horizon: Zero Dawn. Das Action-Abenteuer wurde unter anderem präsentiert, um die Leistung der PS4 Pro zu veranschaulichen. Auch die Uncharted-Reihe erhält mit Lost Legacy einen sehr vielversprechenden Spin-Off.

In welche PS4-Spiele setzt ihr große Erwartungen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.