Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Playstation 5

Wenn ihr unter den wenigen Glücklichen seid, die es in den letzten drei Monaten geschafft haben an eine Playstation 5 zu sein, dann haben wir jetzt etwas ganz besonderes für euch, mit dem ihr euer Gaming-Erlebnis – zumindest auf optischer Ebene – noch einmal auf ein ganz neues Level heben könnte.

Während die Playstation 5 an sich natürlich absolut grandios aussieht und insbesondere die Imprägnierung der PS-Tastensymbole ein Design-Highlight am Controller und an der Konsole selbst sind, passt die weiße Farbe der Hardware eventuell nicht optimal in jedes Wohnzimmer.

Da Sony weiterhin mit der Produktion von Nachschub seine Problemchen hat und im ersten Quartal diesen Jahres lediglich 3 Millionen weitere Einheiten der Playstation 5 erscheinen werden, werden auch verschiedene Farb-Varianten der Konsole noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Zwar scheint es so, als würde Sony gegen Unternehmen vorgehen die Costum-Plates anbieten um sich diesen Markt in Zukunft offen zu halten, aber wirklich etwas tun können sie nicht.

Controller-Designs

Solltet ihr ebenfalls zu denjenigen gehören, denen das Werksdesign des PS5 jetzt schon zu langweilig ist, liefert der Costum Gaming-Controller Anbieter LazaModz jetzt eine schöne alternative zum Standard-Controller der Sony-Konsole.

Im Shop des Unternehmens, das bereits seit 2008 Custom-Designs für Hardware anbietet, befinden sich verschiedene Versionen des PS5-Controllers. Darunter PS1 und PS2-Versionen des neuen DualSense. Auch eine komplett schwarze „Blackout“-Version ist verfügbar, ebenso wie schwarze Plates für die Konsole selbst. Ganz billig ist der schöne Spaß allerdings nicht, denn die Controller kosten bis zu $160.

Das Unternehmen betont allerdings die Hohe Qualität der Designs und erklärt, dass jedes Exemplar per Hand gefertigt wird: „Each controller is hand crafted, custom painted, and painstakingly made specifically for you when the order is placed! Our matte clear coat is the flattest, no shine, and non-reflective finish on the market. You will love the soft to the touch feel when playing with this retro work of art. „

Hier seht ihr ein paar Designs