Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neues Event und Angebote von Sony

Immer wieder überlegt sich Sony einige Überraschungen für seine Community. Darunter fallen häufig Gratis-Games, State of Play und auch diverse Events. Ein besonderes Event, auf welches viele Fans vielleicht schon sehnsüchtig, seit achtzehn Monaten, warten, ist der PlayStation Showcase 2023. Dieser soll zahlreiche Blockbuster für die PS5 bieten.

Es ist nun bekannt, dass der kommende PlayStation Showcase etwas unglaubliches bieten wird. Er soll unvergesslicher sein, als alle anderen je zuvor. Sprecher von Sony gaben daher an, mit diesem Showcase die zweite Phase in der Playstation 5 Ära einzuläuten. Bis kurz vor dem Start des Showcase 2023 bleiben Details zu den Blockbustern, als auch zum Termin noch unbekannt. Außerdem hält sich der Entwickler und Publisher Sony noch stark mit der offiziellen Bestätigung zurück.

Ein Brancheninsider sagte zu dem Thema jedoch: „Sony spart sich das richtig gute Zeug […] für den PlayStation Showcase auf, der vor der E3 stattfinden wird. […] Eigentlich war der Showcase für den letzten Herbst geplant, aber sie schoben ihn immer weiter nach hinten, weil ihre Entwickler noch nicht bereit waren. Aber jetzt sind diese Entwickler bereit. Sie werden eine massive Show veranstalten, die die zweite Phase der PS5 wirklich in Stellung bringen wird.“

Details zum Showcase 2023

Wie bereits erwähnt, hält Sony die wertvollen Details zum Showcase 2023 noch zurück. Jeff Grub, der bekannte Insider erwartet dieses Event allerdings noch vor der diesjährigen E3 2023. Diese findet vom dreizehnten bis sechszehnten Juni diesen Jahres statt. Laut dem Insider können die Spielerinnen und Spieler dann auch den Showcase in dieser Zeit erwarten.

Zu den Inhalten erwähnt Grub, dass er Sonys große First-Party-Titel erwartet. Zudem benennt er Wolverine und Spiderman von Insomniac Games als Kandidaten. Genauso wie der aktuellste Titel der Bend Studios. Außerdem vermutet er, dass auch Verfilmungen in Bezug auf die Playstation 5 Titel möglich sind.

Hier spricht Jeff Grub über den Showcase: