Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Für die kommenden Woche ist eine Wartung in Sonys PlayStation Network geplant. Online-Gaming soll davon aber nicht beeinträchtigt werden.

Am 26. Oktober um 7:30 sollen Wartungsarbeiten an Sonys Onlinedienst PlayStation Network vorgenommen werden. Die Arbeiten an den Servern werden nur in etwa eine Stunde dauern und für die meisten Spieler keine spürbaren Auswirkungen haben. Laut Sony handelt es sich um eine Routinemaßnahme. Wer bereits ein PSN-Konto hat, kann sich auch während der Serverwartung einloggen und Online-Spiele und die meisten Anwendungen nutzen.

Diese Features sind durch die Wartung deaktiviert

Lediglich die Account-Verwaltung, PlayStation Video und PlayStation Store werden für die Dauer der Wartung deaktiviert. Auf Sony Status-Seite könnt ihr den Status von PlayStation Network jederzeit überprüfen. Wer aber nicht gerade am Mittwoch morgen auf Shopping-Tour im Store gehen möchte, wird von den Maßnahmen so oder so wenig bis gar nichts merken.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!