Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

20 kostenlose Spiele im November

Im folgenden Monat haben wir einen ungewöhnlichen PlayStation Plus-Monat. Dieser Monat wird wahrscheinlich der größte in der Geschichte des Services sein und damit die meisten Spiele für seine Fans bieten.

Wir wissen, dass im Normalfall nächste Woche die PS-Plus Spiele enthüllt werden. Im November erwartet uns jedoch zusätzlich die PS Plus Collection für die PlayStation 5. Dabei sollen insgesamt 18 Spiele enthalten sein. Mit den zwei PS4 Spielen und den 18 PS5 Spielen, können alle PS5 Besitzer insgesamt 20 Spiele im November kostenlos erhalten.

PS Plus Collection

Damit wir zur neuen Konsolengeneration einen erfolgreichen Start haben, beginnt Sony mit einer „PlayStation Plus Collection“. Dieses Programm gilt für die Leute, die sich eine PlayStation 5 gekauft und ein aktives Plus-Abo haben.

Der Käufer erhält somit die Möglichkeit eine ganze Reihe von „Konsolen prägende“ PS4 Spiele auf der Next Gen-Konsole zu spielen. Die PlayStation Plus Collection wird genau wie die PlayStation 5 am 19. November verfügbar sein. Für die PS4 werden die Spiele am 28. Oktober verfügbar sein.

Auf dem PlayStation Blog von Sony wird gesagt, dass PS5-Besitzer mit einem PlayStation Plus-Abo eine kuratierte Bibliothek aus der PS4 Reihe herunterladen und spielen können. Zu den 18 Spielen der PlayStation Plus Collection gehören:

  1. God of War
  2. Bloodborne
  3. Days Gone
  4. Until Dawn
  5. Detroit Become Human
  6. Battlefield 1
  7. Infamous Second Son
  8. Arkham Knight
  9. Last Guardian
  10. Last of Us Remastered
  11. Persona 5
  12. Resident Evil 7 BioHazard
  13. Uncharted 4
  14. Fallout 4
  15. Ratchet & Clank
  16. Monster Hunter: World
  17. Mortal Kombat X
  18. Final Fantasy

Die meisten dieser Spiele sind bereits in der Budget-Reihe „PlayStation Hits“ erschienen und werden auf dem freien Markt für 20 bis 25 Euro gehandelt. Die komplette Sammlung hat also einen ‚Warenwert‘ von mehr als 400 Euro.

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst, der unter anderem Online-Multiplayer-Games ermöglicht. Ein Jahres Abo kostet knapp 60€.