Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Täglich kursieren immer weitere News und Leaks im World Wide Web rund um einen neuen Titel aus dem Spielerenner Call of Duty, doch der nordamerikanische Playstation Store hat wohl den neuen Arbeitstitel des 2016 erscheinenden Call of Duty geleaked und dieser soll wohl den Namen “Call of Duty: Infinite Warfare” tragen.

Sieht wohl nach einem kleinen Fehler seitens Sony aus: Der PlayStation Store in Nordamerika hat in einem wöchentlichem Update auf der PS4 einen neuen Banner hinzugefügt. Dies zeigte bereits das Releasedatum des kommenden CoD.

Das ist aber noch nicht alles! Nun wurde im Menü der neue Titel wohl geleaked: “Call of Duty: Infinite Warfare”, welcher wohl der diesjährige Titel wird. Bereits kurz nach der Veröffentlichung nahm Sony sofort diesen “Hinweis” aus dem Store.

Infinite Warfare
Infinite Warfare

Dies ist der Ausschnitt des originalen Leaks aus dem nordamerikanischem PSN-Store.

Mehr zu dem kommenden Titel “Call of Duty: Infite Warfare” und dem Release erfahrt ihr hier! Verpasst keine News und besucht unsere Facebook Seite! Außerdem haben wir ein neues Forum!