Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In Sonys PlayStation Store findet ihr an diesem Wochenende eine Reihe von Angeboten. Unter anderem erhaltet ihr Spiele von Ubisoft verbilligt.

Auch an diesem Wochenende wartet Sony mit einer Reihe von Angeboten auf. Diesmal gibt es unter anderem Rabatte auf Spiele von Ubisoft. So ist Assassin’s Creed Origins derzeit für 41,99 Euro erhältlich. Den Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands erhaltet ihr für 24,99 Euro. Für Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege sind noch 19,99 Euro fällig. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kostet noch 29,99 und For Honor erhaltet ihr für 17,99 Euro. Die reduzierten Preise gelten bis zum 6. März 2018.

Doch neben der Ubisoft-Aktion gibt es noch weitere Rabatte. Angebot der Woche ist EAs UFC3 mit einem Preis von 44,99 Euro. Für den kleinen Geldbeutel gibt es zudem wieder Spiele unter 10 Euro.

Angebote zum Wochenende im PlayStation Store

Ihr wollt euer Plus-Abo verlängern? Dann solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!