Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokémon Dark Edition

In der Regel geht man davon aus, dass die Welt von Pokémon lediglich aus niedlichen, kleinen und bunten Taschenmonstern besteht, doch da scheint man sich gewaltig zu irren! Wie das Team vom YouTube Kanal „noOne“ nämlich beweist, kann hinter den fröhlichen und niedlichen Pokémon auch ein düsteres Drama stecken.

Während der Live-Action Film „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ auf reale Menschen mit 3D-animierten Pokémon setzt, beindruckt der POKEMON – DARK EDITION Trailer mit 3D-animierter Umgebung und Menschen. Der erste Teil wurde bereits Anfang Mai und der zweite vor wenigen Tagen veröffentlicht.

Der gesamte Trailer ist CGI und hat einen fotorealistischen Touch und wurde von vier Fans produziert, die in ihrer Freizeit über zweieinhalb Jahre daran gearbeitet haben. Das Ziel war es, die Welt der Pokémon unserer heutigen Welt anzupassen, wie man sie nun mal kennt. So gelingt es ihnen diese Welt düster und realistisch zu gestalten.

Obwohl man vor wenigen Monaten noch nicht wusste, ob aus diesem Trailer tatsächlich ein ganzer Film wird, gibt es nun die Gewissheit, dass das Team hinter noOne den Fans das geben möchte, was sie sich alle wünschen: nämlich einen ganzen FIlm!

Kickstarter

Doch dafür braucht noOne eure Unterstützung! Da es offensichtlich enorm viel Geld kostet, einen Film von dieser Qualität zu erschaffen, hat noOne eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Diese findet ihr unter folgendem Link.

Handlung der Geschichte

Die Geschichte im Trailer handelt vom alleinerziehenden Vater Ricky und seiner einzigen Tochter. Als Polizist untersucht er einen Fall von Team Rocket, die Pokémon-Handel betreiben und illegale Kämpfe ausführen. Um ihn davon abzuhalten den Fall weiter zu untersuchen, entführt Giovanni seine Tochter. Dies führte dazu, dass Ricky nicht mehr berechtigt war an diesem Fall zu arbeiten, da er offensichtlich zu emotional mit dem Fall verbunden war.

Nachdem er einen Nachrichtenbericht über die Verhaftung eines Mitglieds von Team Rocket gesehen hat, beschloss Ricky die Sache selbst in die Hand zu nehmen und wird mit seinem Igelavar an seiner Seite Pokémon-Trainer, um gegen Team Rocket zu kämpfen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: