Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Dieser Wert von Abra in Pokémon GO wird die meisten von euch überraschen

Du bist mit Sicherheit bereits einmal auf ein Abra getroffen, während du Pokémon in Pokémon GO gejagt hast. Allerdings war dir da bestimmt noch nicht klar, dass er einen Statistik-Wert besitzt, der dich erstaunen könnte.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Von allen Pokémon muss man bei ihm am vorsichtigsten sein, wenn man es fangen möchte. Denn es besitzt eine 99-prozentige Chance zu flüchten, wenn man ihn nicht mit dem ersten Versuch erfolgreich fängt. Damit ist es das Pokémon mit der höchsten Flucht-Rate. Diese Rate bedeutet, dass es in 99 von 100 Fällen flüchten wird, sollte der erste Wurf nicht erfolgreich sein.

38180-063

Der Reddit-Nutzer „jordansw“ hat folgende Tabelle veröffentlicht, auf der man Statistik-Werte über verschiedene Pokémon in Pokémon GO einsehen kann. 

Rarity – Seltenheit 

Capture – Fangen 

Flee – Flucht

Stam – Stamina 

Atk – Angriff 

Def – Verteidigung

cnSAUlMBh40tj5yblUIeEs2l1mqudhmeAC95G8BvRq0

In der Anime-Serie konnte sich Abra teleportieren, weshalb sich Niantic wohl dachte, dass eine 99-prozentige Flucht-Chance für Abra angemessen sei. Warum auch immer sie sich letzten Endes dafür entschieden, für uns bedeutet es eins: es ist nicht allzu  einfach, ihn zu fangen, zumal derzeit ein Bug das Fangen zusätzlich erschwert.

Folgt uns auf Facebook, um keine Neuigkeiten zu verpassen!
  • Weitere und aktuelle Neuigkeiten zum Thema Pokémon Go findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.