Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zu Erntedank hat Niantic ein Event angekündigt, das Spielern im Verlauf der nächsten Woche verdoppelte Belohnungen beschert.

Niantic hat zu Erntedank ein Event angekündigt, das die Belohnungen in Pokémon Go innerhalb der nächsten sieben Tage erhöhen wird. Zwischen dem 23. und dem 30. November werden die Belohnungen in Form von Sternenstaub und Erfahrung verdoppelt. Hier ist die offizielle Ankündigung:

Niantic über das Erntedank-Event

Trainer,

seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken – und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?

Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.

Werdet ihr bei dem Event fleißig auf die Jagd gehen oder schafft es Pokémon Go in der kalten Jahreszeit einfach nicht mehr, euch von PC oder Konsole loszueisen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!