Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Als erster Spieler weltweit erreicht der US-Amerikaner Jimmie Pitts bei Pokémon Go auf legitime Weise Level 40.

Level 40

Andere haben schon durch unerlaubte Hilfsmittel die Maximalstufe erreicht. Aber Jimmie Pitts aus Buffalo im US-Bundesstaat New York darf mit Fug und Recht behaupten, der erste Spieler zu sein, der auf faire Weise die Höchststufe erreicht. Auf Facebook verkündete er seinen Erfolg daher selbstbewusst mit einer Anspielung auf das Titellied der Anime-Serie.

Ich bin der Allerbeste, wie keiner vor mir war…

Mit Fleiß und Ausdauer erreichte Pitts in drei Monaten, was viele in einem Jahr nicht für möglich gehalten hätten. Für die Redakteure der Seite Pokémon Go Hub ist sein Triumph nicht überraschend. Sie beschreiben Pitts als einen „Gott, was Leveln und Grinden angeht“. Moralische Unterstützung hatte Pitts von seinem „Level-Trupp“. Auf Facebook finden sich nun auch zahlreiche Freunde und Mitspieler ein, die dem besten Pokémon-Trainer der Welt gratulieren. Den Glückwünschen schließen wir uns gerne an!

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Level 40 in drei Monaten

Level 40

Jimmie Pitts‘ Level-Trupp

Erreicht ihr euch bald Level 40 oder aber habt ihr noch einen weiten Weg vor euch? Oder einfach nicht die Zeit und Ausdauer dort hin zu gelangen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt!