Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Im oberösterreichischen Weibern entdeckte ein Pokémon Go-Spieler eine Cannabis-Plantage. Das berichtete der ORF in der Sendung Oberösterreich Heute.

Pokémon-Trainer im Land finden zwar seltener besondere Monster, machen aber dennoch ab und zu interessante Entdeckungen. So entdeckte etwa ein 27-jähriger in Weibern im oberösterreichischen Bezirk Grieskirchen eine Cannabis-Aufzucht. Der Spieler wurde durch den starken Geruch auf die Pflanzen aufmerksam und alarmierte die Polizei.

Cannabis-Plantage mit mehreren ausgewachsenen Pflanzen entdeckt

Die Polizei fand in einem Gewächshaus mehrere erntereife Pflanzen. Betreiber der Plantage dürfte der Vater des Hausbesitzers gewesen sein. Der 50-jährige wurde nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Seltene Pflanzen-Pokémon wuchsen auf der Plantage allerdings keine.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten versäumen wollt. Werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community.