Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Überraschung bei Pokemon Go

Gute Nachrichten für alle Pokémon Fans. Die Pokémon Go Community kann sich nach neusten Berichten in der Pokémon Go Season of Light auf ganze neue Pokémon freuen. Nun ist auch bekannt, welche besonderen und geheimnisvollen Pokémon auf die Spieler warten.

Niantic, der Entwickler des populären Pokémon Spiels, bestätigte nun, dass in der Pokémon Go Season of light etwas Großartiges auf die Nutzer wartet. Unter Anderem sollen Cosmog und Necrozma in das Spiel gelangen.

Pokémon Go Season of Light – neue Pokémon

Ab September beginnt die Season of Light bei Pokémon Go. Diese dreimonatige Saison verspricht den Fans nun jede Menge Überraschungen. Offiziell ist allerdings derzeit noch wenig über die neue Saison bekannt. Zum Vorteil der Community haben nun aber einige Fans, den publizierten Teaser bereits genaustens analysiert.

Der Teaser, welcher auf der offiziellen Pokémon Go Facebook Seite gezeigt wurde, lässt die Spieler einen Einblick gewinnen, was auf sie in den nächsten Tagen zu kommt. Verschiedene Sternkonstellationen sind zu erkennen, die allen Pokémon ähneln. Einige Pokémon Go-Fans konnten es jedoch nicht erwarten und haben diese doch bereits entschlüsselt.

Die Spekulationen und Vermutungen der versteckten Pokémon im Season of Light-Teaser:

Guzzlord, Appletun oder Mega Sableye
Cutiefly oder Ninjask
Umbreon oder Mimikyu
Litwick oder Togedemaru
Necrozma oder Kartana
Clefairy
Mega Alakazam oder Mega Banette
Carbink, Diance oder Inkay

Betrachtet man vorherige Teaser, so ist erkennbar, dass Solgaleo und Lunala wohl bald erscheinen, genauso wie Cosmog und Necrozma. Weiterhin ist klar, dass Umbreon und Clefairy in Verbindungen mit einigen Events der Saison dabei sind.

Ein weiteres Pokémon, Litwick, wird ähnlich wie Duskull im letzten Jahr, wohl zu Halloween auftreten. In nur zwei Tagen, am ersten September gibt es dann auch die Gewissheit, welche Spekulationen sich bewahrheiten.

Hier könnt ihr den Tweet sehen: