Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Update 0.45.0/1.15.0 für Pokémon Go ist verfügbar und führt die Tagesquests ein. Außerdem gibt es Änderungen bei den Arenen.

Tracking

Pokémon Go-Spieler können ab heute das neueste Update 0.45.0 für Android beziehungsweise 1.15.0 für iOS herunterladen. In diesem Patch werden die bereits im Vorfeld angekündigten Tagesquests eingeführt. Konkret bedeutet das, dass es täglich Boni für das erste gefangene Pokémon und den ersten besuchten PokéStop gibt. Das ist aber nicht die einzige Neuerung. So werden Spieler, die einen Arena-Leiter besiegen, künftig ein Zeitfenster haben, in dem nur sie ein Pokémon in der Arena platzieren können. Niantic geht damit auf einen häufig von Fans geäußerten Wunsch ein.

Patchnotes 0.45.0/1.15.0

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

  • Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.
  • Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]
  • Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.
  • Kleinere Textkorrekturen

Was haltet ihr von den Neuerungen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!