Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Während die ganze Welt versucht, Level 40 in Pokémon GO zu erreichen, hat es ein Spieler bereits geschafft, auch wenn er nicht ganz fair gespielt hat.

Der Reddit-Nutzer „problem“ hat die höchste Stufe (40) in Pokémon GO erreicht, indem er Bots benutzt hatte. Nun wissen wir endlich, wie die Belohnungen für das maximale Level aussehen. Wie dem auch sei, der User hat klargestellt, dass er nie in Arenen gekämpft hat und es auch nicht tat, um das Spiel zu spielen, sondern nur um herauszufinden, wie weit er mit Exploits kommen kann.

Level

Um das höchste Level zu erreichen, benötigt man in Pokémon GO ganze 20 Millionen XP! Von Level 39 zu 40 alleine sind es 5 Millionen. Selbst mit Bots war es eine lange Arbeit, gab der Reddit-Nutzer zu. 

Der Nutzer hat auch bekannt gegeben, dass er den Account an Niantic übermitteln und ihn löschen lassen wird. Außerdem wird er keine Angaben zu den Programmen machen, die er benutzt hat, um die Bots für Pokémon GO zu erstellen. Das ist wirklich lobenswert, unter diesen Umständen.

Level

Viele Spieler haben erwartet, dass ein Meisterball eine mögliche Belohnung für das maximale Level sein könnte. Dies hat sich jetzt allerdings als falsch herausgestellt, da letzten Endes kein Meisterball in den Belohnungen vorhanden war.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die Belohnungen für Level 40 sehen.

[nextpage title=“Next Page“]

Level

Level

Level

Hier könnt ihr nochmal sehen, wie die Pokémon eines Level 40 Spielers aussehen:

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Level

Viele Spieler sind im Rennen darum, wer der Erste sein wird, der Level 40 auf „legalem“ Wege erreichen wird. Dieser Nutzer hier hat es nun als erster geschafft, allerdings nicht mit den vorhergesehenen Mitteln. Das finden wir sehr lobenswert, dass er das zugibt und den Account auch löschen lassen möchte. Damit hat er uns immerhin einen Einblick in die Belohnungen geben können.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns Facebook!