Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokimane

Pokimane ist die mit weitem Abstand bekannteste Streamerin der gesamten Welt. Die aus Marokko stammende und mittlerweile in Kanada lebende 24-Jährige hat sich im Internet eine Gefolgschaft aus Millionen von Fans aufgebaut.

Alleine auf Twitch hat sie über 7,4 Millionen Follower, womit sie nicht nur auf Platz 7 der meist abonnierten Livestreamer der Plattform steht. Sondern deutlich vor allen anderen Frauen. In der gesamten Top 50 ist sie die einzige weibliche Streamerin. Auf Instagram und Youtube hat sie ebenfalls jeweils mehrere Millionen Fans.

Beziehungsstatus

Als bekannte Person im Internet ist das Interesse an ihrem Privatleben entsprechend groß. Noch dazu als eine der wenigen weiblichen Streamer auf Twitch. So ist es kaum verwunderlich, dass sie auf allen Plattformen ständig dazu befragt wird, wie es bei ihr in Sachen Beziehung aussieht. Denn bisher hat sie dazu noch nie tiefergehende Infos geteilt.

Daraus entsteht ein Nährboden für etliche Gerüchte und Spekulationen rund um das Liebesleben von Pokimane, die ihr selbst offenbar gegen den Strich gehen. Dass man seine Privatsphäre nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten will, ist definitiv verständlich. Und nur weil man bekannt ist, sollte niemand in der Pflicht sein, über seinen Beziehungsstatus zu sprechen.

„Single btw“

Doch genau dazu sieht sich die hübsche 24-Jährige nun genötigt. Auf Twitter gibt sie mit dem kurzen Tweet „Single btw“ bekannt, dass sie gerade keinen Partner hat. In einem weiteren Tweet erklärt sie diese Bekanntmachung damit, dass sie die Gerüchte um einen Mann an ihrer Seite beenden wollte. Am Ende hat sie diese Info also nur verraten, weil sie schlichtweg genervt gewesen ist.

Karriere statt Beziehung

Warum sie keinen Freund/keine Freundin hat? Eine Antwort darauf liefert eine andere bekannte Streamerin und Youtuberin. Valkyrae ist eine gute Freundin von Pokimane und erklärt, dass sie gerade erfolgreich ist und dementsprechend keine Zeit und keinen Platz für eine Beziehung in ihrem Leben hat: „she thrivingggggggg“