Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

TikTok-Pranks

Der Versuch eines TikTokers, einen Streich in einem Baumarkt zu spielen, ging Anfang dieser Woche schrecklich schief, nachdem er sich ein Opfer ausgesucht hatte, das nicht bereit war, seinen Unsinn mitzumachen.

TikTok ist voll von „Pranksters“, die sich auf der Plattform einen Namen machen wollen, und viele tun das auch! Auf der Plattform gibt es zahlreiche Videos mit Pranks, die Millionen von Aufrufen erreicht haben. Das kann natürlich dazu führen, dass die Leute bei ihrem Streben nach Internet-Ruhm manchmal ein bisschen zu weit gehen.

Jaykindafunny

So hat sich der TikToker Jaykindafunny eine Menge Ärger eingehandelt, nachdem er versucht hatte, ein PVC-Rohr als Megaphon zu benutzen, um einem Fremden seinen Slogan „Muñañyo“ ins Ohr zu brüllen. Die Streiche des TikTokers beschränken sich in der Regel darauf, ahnungslose Menschen auf öffentlichen Plätzen zu verarschen, wobei er oft unnötig handgreiflich wird. Es überrascht nicht, dass er eine zwiespältige Figur ist und viele Kritiker hat.

Beim besagten Prank spürte Jay direkte Konsequenzen. Ein Herr drohte dem TikToker, ihm das Rohr in den allerwertesten zu stecken, bevor er ihn verjagte – aber dieses letzte Opfer zog Taten den Worten vor. In einem inzwischen gelöschten Video, das inzwischen wieder auf YouTube hochgeladen wurde, wurde Jay sofort zu Boden gerungen. Danach wurde er von dem Home Depot-Kunden in den Schwitzkasten genommen, als dieser das Rohr an seinem Hinterkopf spürte.

„Das ist kein Witz“, schrie der Mann, als Jay verzweifelt versuchte zu erklären, dass es ein Scherz war. „Verarsch mich nicht, Bruder.“ Bevor er entfernt wurde, wurde Jays ursprünglicher Upload mehr als 50 Millionen Mal aufgerufen.

Die überwältigende Mehrheit der Zuschauer schien jedoch der Meinung zu sein, dass der TikToker bekommen hat, was er verdient hat. Der Prank-TikToker lösche den Clip letztendlich, es gibt aber zahlreiche Reuploads.

Hier seht ihr den Clip: