Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Verwunderliche Suchanfragen auf der Seite, die nicht benannt werden sollte

Es ist die Seite, die namentlich besser nicht benannt wird. Dennoch ist handelt es sich um eine Website, die so manchem sehr gut bekannt sein sollte. Doch wer hat erwartet, dass auch hier Suchanfragen nach so einigen populären Video Games gestellt worden sind?

Auf der Website P*rnhub gibt es, wie auf vielen anderen Seiten und social media Plattformen nun ein Jahresrückblick des Jahres 2022. Dabei fiel auf, dass eine Menge Suchanfragen auf so manche populäre und beliebte Videospiele abfielen. Doch welche Spiele liegen hierbei vorne? Nach welchen wurde am häufigsten auf der namentlich nicht zu benennenden Seite gesucht.

Die häufigsten Suchbegriffe

In einer Auflistung zeigt der Anbieter nun die am meisten gesuchten Videospiele auf ihrer Website. Ganz vorne ist Fortnite. Fortnite sollte mittlerweile allen bekannt sein, denn der Koop-Survival-Shooter von People Can Fly und Epic Games ist einer der führenden Shooter im Battle Royale Genre. Erstmals erschien dieser im Jahr 2017 für so ziemlich alle Konsole. Seitdem können sich die Entwickler über ein stetiges Wachstum der Nachfrage erfreuen. Auch auf Seiten wie P*rnhub wird mittlerweile großzügig nach ihm gefragt.

Dicht dahinter ist Overwatch, ein weiter Shooter von Blizzard Entertainment. Auch Genshin Impact und Minecraft befinden sich unter den meist gefragtesten Suchbegriffen der Website. Daran schließt sich Pokémon an. So mancher würde sich an dieser Stelle fragen, warum auf solchen Webseiten danach gesucht wird. Am besten fragt man an dieser Stelle die unzähligen Personen, die danach gefragt haben.

Weiterführend befinden sich auch Cyberpunkt, Summertime Saga, League of Legends und Valorant im oberen Drittel, der am häufigsten genutzten Suchbegriffe auf der Seite. Interessanterweise schließt sich auch Resident Evil, Apex Legends und Grand Theft Auto 5 daran an. Genauso wie Roblox, Motral Kombat, Skyrim und Among us.

Etwas seltener suchten die Nutzer und Nutzerinnen nach den Videospielen Splatoon, Final Fantasy, Call of Duty, Cuphead, Street Fighter und Mass Effect.

Hier seht ihr die gesamte Übersicht