Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


In einer freien Gesellschaft wir der unseren sollte jeder das tun was er für richtig hält und die Vorlieben ausleben, die er mag. In den Untiefen des Internets ist für jeden Geschmack etwas dabei, sei er auch noch so verrückt. Und so gibt es – wie ist es auch anders zu erwarten – selbst im Videospielbereich Filme für Erwachsene.

Cyberpunk 2077

Allzu verwunderlich ist es also nicht, dass auch zum wohl meist gehypten Spiel des Jahres eine P*rno-Version erschienen ist. Und das sogar schon eine Woche bevor das Game überhaupt offiziell erschienen ist.

Die Schmuddelfilm-Produktion VRBangers hat sich die Darstellerinnen, Sif Blvck und Sindal Xie geschnappt und eine Szene auf dem Spiel, in dem es ebenfalls teilweise ordentlich zur Sache geht, nachgestellt. Ebenfalls besonders: Ihr könnt den Streifen in Virtual Reality erleben:

„Habt ihr auf eine weitere unserer weltberühmten Parodie-VR-P*rno-Szenen gewartet? Dann braucht ihr keine Minute länger zu warten, denn wir haben gerade eine völlig neue Erfahrung solcher Szenen veröffentlicht. Etwas sagt uns, dass ihr euch in diese Szene besonders stark verlieben werdet. Wir stellen euch die Cyberpunk 2077 XXX Parodie vor, ein faszinierendes Cosplay-VR-P*rno-Video mit zwei verdammt scharfen VR-PÜrnotalenten, die die Voodoo Sisters aus der Cyberpunk 2077-Franchise verkörpern werden. Also bringt eure VR-Brillen zum Laufen und schließt euch den Mädels an, um eure erste Reise innerhalb der Stadt zu unternehmen, bevor ihr das Originalspiel zum ersten Mal überhaupt spielt.“

Entwickler reagieren auf die Parodie

Wie es aussieht, ist dem Team von CD Projekt Red die Parodie auch schon bekannt. „Ich denke, Nachahmung ist die höchste Form des Lobes“, kommentierte Rafal Jaki (Direktor der Entwicklungsabteilung) unter dem Post der beiden Schauspielerinnen auf Twitter.

CD Projekt Red Russland kommentierte ebenfalls den Beitrag mit der Erwähnung, dass in Russland Veranstaltungen zu einem ähnlichen Thema stattgefunden haben. „Das ist schön, denn hier in Moskau veranstalteten die Leute eine versaute Cyberpunk-Themen-Party. Ich frage mich wie… die Cosplays gewesen sind :D“