Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Boxkampf

Am vergangenen Samstag stieg der große Boxkampf in Hamburg. Mit dabei waren die Youtube-Stars Denizon und Yavi TV, sowie die Rapper Sinan-G und Bözemann. Insgesamt lieferten die beteiligten Kontrahenten eine unterhaltsame Show ab, was sich auch an den Zuschauerzahlen zeigte. In der Spitze sahen sich über 280.000 Menschen den Livestream gleichzeitig an. Damit schrammt man nur knapp am Rekord von ApoRed und Leon Machere von vor ein paar Wochen vorbei. Starke Zahlen!

Montanablack

Weniger erfreulich waren dagegen die Geschehnisse abseits des eigentlichen Kampfes. Denn kurz nach dem Kampf macht ein Video die Runde im Netz, in dem zu sehen ist, wie sich ein anderer Rapper eine Schlägerei im Publikum liefert. Rapper NGEE ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Capital Bra bekannt geworden. Auf dessen Label „Bra Musik“ steht er als Künstler unter Vertrag. Zusammen mit Rapper-Kumpel Ra’is war er beim Kampf zu Gast und saß im VIP-Bereich vor dem Ring.

Als er den Bereich verlassen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und einem der Security-Angestellten. Und das nur einen Meter neben Montanablack, der sich das Geschehen aus nächster Nähe angesehen hat. Jetzt schildert er, wie er die Situation gesehen hat und erklärt, wie besorgt er in diesem Moment um seine eigene Sicherheit war.

Denn wäre die Situation eskaliert, würde das Publikum aus seiner Sicht ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden können. Außerdem kritisiert er, dass er Person auf den Boden gefallen ist. In einer vollen Halle könnte man schnell zertrampelt werden. Entsprechend zeigt er kein Verständnis für alle Beteiligten und bezeichnet sie als „idiotische Leute“.

 Statement von Montanablack

„Auf einmal, 2 Meter neben mit, Schlägerei. Irgendwelche Leute kloppen sich mit dem Sicherheitspersonal. Digga, die gehen da aufeinander los. Einfach neben mir digga. Auf einer Veranstaltung wo es ums Boxen geht, hauen sich irgendwelche Leute mit dem Sicherheitspersonal. (…) Das war so 1 Meter neben mir. Und da war schon die Situation, dass ich mir gedacht habe, ne digga.

Ich hab kein Bock, dass die sich hier gleich neben mir boxen. (…) Lasst einfach mal 20 idiotische Leute von beiden Seiten durchdrehen, die sich mit dem Sicherheitspersonal kloppen wollen. Oder irgendwie was weiß ich mit wem. Lass die mal aufeinander losgehen digga. Dann ist denen vollkommen egal, was da gerade um sie herum passiert. Die haben ein Ziel – nämlich dem Typen in die Fresse hauen. Und wenn du auf den Boden fällst und du liegst auf dem Boden und willst wieder aufstehen. Die Leute trampeln über dich rüber digga.“

Hier seht ihr das Statement

@phi685d #montanablack #stream #boxkampf #highlight #eskalation #universumboxen #viral #fy #leonmachere #bözemann #denizon #sinang #live ♬ Originalton – Phillip