Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Viele Memes über die neuen Next-Gen-Konsolen

Als das PlayStation 5-Design Anfang dieses Jahres erstmals vorgestellt wurde, folgte eine Welle von Memes, in denen sich Gamer lustig über das ausgefallene Design der Next-Gen Konsole machten. Das neue Design der PlayStation stellt nämlich eine große Abweichung von ihren Vorgängern dar und trägt zum ersten Mal einen futuristischen Touch.

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die meisten Memes, in denen die Konsole mit einem Ethernet-Router oder einem Charakter aus WALL-E verglichen wurde. Allerdings inspirierte eine der besseren und bekannteren Kreationen das PS5-Design, indem die Konsole mit dem Yu-Gi-Oh-Charakter Seto Kaiba verglichen wurde.

Unten könnt ihr einen Blick darauf werfen, um eure Erinnerung aufzufrischen. Da die PlayStation 5 nun in einigen Regionen der Welt erhältlich ist, hat ein begeisterter Fan beschlossen, das Meme von Seto Kaiba zu verwirklichen.

Fan verwirklicht Meme

Auf Twitter enthüllten Gamer und die Benutzerin @Linahasanx, dass sie ein Modell von Kaibas Kopf mit einem 3D-Drucker ausgedruckt und das Modell anschließend handbemalt hat, um es auf ihrer Konsole anzubringen. Dadurch wird ihre PS5 effektiv zu einer ziemlich akkuraten Yu-Gi-Oh-Actionfigur.

Ähnlich wie bei der PlayStation gab es auch bei dem Xbox-Series X Design-Reveal mehrere Memes, in denen sich die Gamer über das Design lustig machten. In einem dieser Memes wurde die Next-Gen Konsole mit einem Kühlschrank verglichen. Anstatt dieses Meme zu ignorieren, reagierte Microsoft und stellte einen Xbox Series X-Kühlschrank her und verteilte ihn an Snoop Dog und andere bekannte Persönlichkeiten.

Mögliche Kooperation

Es wäre zwar unglaublich, wenn sich Sony mit den Entwicklern von Yu-Gi-Oh! zusammenschließen würde, um eine Kaiba PS5 in limitierter Auflage zu produzieren, jedoch sind die Chancen nicht besonders hoch.