Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Playstation 5

Als Sony die Playstation 5 am 11. Juni vorgestellt hatte, blieben zwei Fragen offen. Wann erscheint die PlayStation 5 und wie hoch wird der Preis sein? Es ist bekannt, dass es zwei Playstation 5 Modelle zum Launch geben wird.
Einmal eine Playstation 5 mit einem CD-Laufwerk und noch ein zweites Modell als Digital Edition, welches ohne ein Laufwerk auskommt. Gerüchten zufolge wird die Digital Edition günstiger als die „normale“ Edition sein.

Gerüchte

Roberto Serrano gilt als Sony-Insider und lag bereits früher oft mit seinen Leaks richtig. Nun hat er einen Termin für das nächste State of Play-Event für die PS5 genannt. Geht es nach dem Sony-Insider Roberto Serrano, dann erfahren wir schon sehr bald mehr über die PS5.

Denn laut seinen Informationen findet das nächste State of Play-Event schon Anfang August statt. Allerdings ist dieser Termin noch nicht bestätigt. Laut Roberto Serrano will Sony das Event am Donnerstag, den 6. August um 22 Uhr abends europäischer Zeit abhalten. Schon das letzte große Event zur PS5 fand um diese Uhrzeit statt. Der Termin könnte also durchaus stimmen.

Gehen wir davon aus, dass Roberto Serrano auch dieses Mal richtig liegt, stellt sich natürlich die Frage, was Sony zeigen könnte. Da sich das letzte Event um die Spiele der PS5 gedreht hat, wäre es logisch, wenn sich Sony dieses Mal wieder mehr auf die Konsole an sich konzentriert.

Preis und Release der PS5 möglich

Vielleicht wird der Preis genannt und eventuell starten auch direkt die Vorbestellungen. Denn aktuell mehren sich die Hinweise darauf, dass es mit den Vorbestellungen für die PS5 bald los geht.

Was denkt Ihr? Kann man den Gerüchten glauben? Wenn ja, denkt Ihr Sony wird den Preis und den Relase der Playstation 5 bekannt geben? Wir können gespannt sein!

Hier seht ihr den Beitrag: