Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 ist eines der Spiele, die mit jedem neuen Mod zu einem neuen Spielerlebnis werden kann. Allein die Anzahl an unterschiedlichen Mods ist für viele ein Grund immer wieder zurück zum Spiel zu kehren. Als Left 4 Dead zu einem Weihnachts-Sale gratis angeboten wurde, gab es so viele aktive Downloads, dass sogar die Steam-Server davon überlastet und somit sogar kurzzeitig lahmgelegt worden waren.

Am 25. September 2020, knapp 10 Jahre nach offiziellem Release, kam ein massives Update seitens Entwickler live und brachte neben 26 neuen Karten und neuen Waffen auch komplett neue Animationen und Voice-Lines. Wer also wieder Lust auf eine Runde Left 4 Dead 2 hat – Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür!

Fall Guys

Fall Guys ist ein Spiel, welches bereits vor offiziellem Release schon eine sehr starke und positive Resonanz erhalten hatte. Neben „Among Us“ war es eines der meistgespielten, neuen Spiele auf Steam. Im August hatte Fall Guys eine durchschnittliche Spieleranzahl von 124.479. Diese Zahl halbierte sich jedoch im September und ist weiterhin stark am fallen.

Es ist unvorstellbar ein Spiel wie Fall Guys mit Left 4 Dead 2 zu kombinieren, doch in der Welt von Mods gibt es keine Grenzen. Wie es scheint ist nun auch diese Fantasie bereits Realität geworden! Es gibt nun einen Mod für Left 4 Dead 2, in dem Zombies aussehen wie Fall Guys Charaktere – Fürchterlich oder verdammt lustig?

Der Twitter-User Loudwindow hat kürzlich einige Videos von einigen Mods gezeigt, die den klassischen Multiplayer-Horror-Shooter Left 4 Dead 2 zeigen. Im Video sind Zombies mit Texturen von „Fall Guys“ zu sehen und wenn man bedenkt, was wir jetzt über ihre monströsen Innereien wissen, könnte man sehr gut davon ausgehen, dass sie in einem dunklen Raum sitzen und durch Parcours auf Menschen stürzen würden.

 

Hier der Tweet mit den Aufnahmen: