Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

2020

Eigentlich sollte das Jahr 2020 allein dem Spiel „Cyberpunk 2077“ gehören, da der Titel in den vergangenen Jahren so stark gehyped wurde, dass andere Releases dieses Jahr wenig Aufmerksamkeit bekommen sollten. Doch dann wurde der Titel zwei Mal verschoben, sodass er am Ende am 19. November auf den Markt kommt.

Fall Guys

Damit eröffneten die Entwickler anderen Titeln die Chance gehyped zu werden. Davon dürfte nicht zuletzt das Spiel „Fally Guys“ profitiert haben. Fall Guys von Mediatonic wurde dank seines zugänglichen Gameplays und seiner auffälligen Ästhetik zu einem sofortigen Hit, als es Anfang des Sommers auf den Markt kam.

Vor allem die „Fall Guys“ sind brillant gestaltet. Man erkennt sie sofort und kann sie individuell gestalten, und es ist wirklich zum Totlachen, wenn man den kleinen Jellybeans dabei zuschaut, wie sie über die Hindernisparcours taumeln und stolpern.

Skelett

Doch das süße Aussehen der Charaktere täuscht! Der leitende Konzeptkünstler von Mediatonic, Tudor Morris, hat auf Instagram gezeigt, was in einem Fall Guy lauert – und das ist wahrer Horror. „Manchmal mag ich es, schöne Dinge zu ruinieren, und da ich an Fall Guys arbeite, dachte ich, ich stelle Ihnen allen ein paar Kunstwerke zur Verfügung“, schrieb Morris in seinem Instagram-Post.

Daraufhin veröffentlichte auch der offizielle Twitter Account die Artworks des Senior Concept Artists. Auf der Zeichnung sieht man das Skelett eines Fallguys, welches aus einem Horror-Film stammen könnte. Auf der Zeichnung sieht man zum Vergleich einen Menschen, der 1,83m groß sein ist. Demnach ist ein Fall Guy ebenfalls 1,83m groß.

Auf Twitter schreibt der offizielle Twitter Account: “ Nun, ihr habt es so gewollt… Das ist jetzt eine offizielle Version. Denken Sie daran:

– Mensch als Maßstab dargestellt
– Fall Guys sind 183 cm (6ft) groß
– Dieser Fall Guy ist glücklich, schauen Sie ihm in die Augen
– Wir können es nicht zurücknehmen

Offizielles Fall Guys Artwork von Senior Concept Artist:“

Hier seht ihr den Beitrag von Fall Guys auf ihrem offiziellen Twitter Account: