Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Überraschend gestartet – Großes Red Dead Redemption 2 Update begeistert Community

Zur aktuellen Zeit schaut die gesamte Gamingszene allein auf zwei Eyecatcher. Mit dem Start von Hogwarts Legacy in zwei Tagen beginnt somit einer der ersten, lang ersehnten Erfolgstitel. Darüber hinaus warten alle Fans sehr gespannt auf die Fortsetzung von Grand Theft Auto, welche vielleicht im nächsten jahr 2024 erscheinen könnte. Um die Entwicklung voranzutreiben kündigte der Entwickler Rockstar games schon im letzten Sommer an, dass der Titel im Fokus stehe und Updates anderer Franchise nun erst einmal eingestellt werden. Somit soll die Konzentration auf die Produktion von GTA VI erhöht werden.

Doch nun kommt die erfreuliche Nachricht. Denn für Red Dead Redemption 2 erschien nun unerwartet ein großes Update. Entgegen aller Erwartungen führte Rockstar Games nun doch einen solchen Schritt aus. Zu allererst ist diese Meldung auf Reddit bekannt gegeben worden. Dort kamen auch Details, wie die Dateigröße zum Vorschein. So soll das Update 2,86 GB umfassen. Diese Größte spricht bereits für sich.

Lästige Fehler und Probleme behoben

Viele Spielerinnen und Spieler hoffen nun, dass lästige Fehler und Probleme im Spiel mit diesem gigantischen Update behoben worden sind. So sprach die Community ein sehr häufiges Problem an. Beim Eintritt in den Stall mit einem Pferd, wird dieser gesperrt. Blickt man nun in die ersten Bekanntgaben, so scheint es, als hätte Rockstar Games an dieser Schwierigkeit gearbeitet.

Ein Reddit Nutzer namens BikkyBandit schrieb dazu: „Leute. Ich bin gerade mit meinem Pferd in meinen Stall gegangen und es hat TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT. Ich bin schockiert, dass dieses Update anscheinend tatsächlich einen Fehler behoben hat. Und ja, ich habe es zweimal hintereinander gemacht, um sicherzugehen, dass es kein Zufall war“.

Details zu weiteren Änderungen gibt es im Netz aktuell noch nicht. Daher heißt es wohl, sich das Update herunterzuladen und eigene Erfahrungen und neue Spielerlebnisse zu sammeln. Warscheinlich wird der ein oder andere Spieler diese Details zukünftig auch in der Community veröffentlichen.

Hier seht ihr den Beitrag: