Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Red Dead Redemption 2 – Neue Entdeckungen

Red Dead Redemption 2 ist eines der erfolgreichsten Titel des Publisher und Entwicklers Rockstar Games. Seit Jahren spielen es etliche Spieler und trotzdem gibt es immer wieder neue Entdeckungen, die auch nach Jahren noch zum Vorschein kommen. So gibt es zahlreiche Begegnungen mit Leuten, vielseitige Aktivitäten und in diesem Fall auch kuriose Szenen in dem Open World Erfolgstitel von Rockstar Games.

Unerwartete erotische Szene in Red Dead Redemption 2

Ein Spieler entdeckte in einer Szene in Red Dead Redemption 2 ein Paar, welches sich dem Anschein nach sehr liebt. Diese Entdeckung gab er auf Reddit bekannt. „Ich bin in Kapitel 2 (zweites Durchspielen) und ich wollte gegen 20 Uhr von Valentine zum Camp gehen. Ich hörte, wie zwei NPCs ein Paar beim S*x kommentierten: Sie schauten durch ein Fenster auf der Rückseite eines Hauses zu meiner Rechten (in Richtung Bahnhof). Arthur kam näher und die beiden NPCs gingen weg … aber zu meiner Überraschung erschien die Aufforderung, mich selbst zu suchen auf dem Bildschirm! Ich habe dabei etwas Ehre verloren, und wieder, während ich weiter gesucht habe, aber ich war einfach zu neugierig.“ schrieb der Reddit Nutzer offalreek.

Der Reddit Nutzer ergänzte weiter: „Und tatsächlich, im Haus waren ein Mann und eine Frau, beide in Unterwäsche auf einem Bett … und rauchten trotzdem mit Shisha! fuhren fort und nannten es eine der erstaunlichsten Begegnungen, die sie je in einem Spiel gesehen haben.“

Dazu stellte er die Szene ein. Leider war er nicht schnell genug, um entsprechende Screenshots aufzunehmen, doch wer erwartet auch eine solche Szene in Red Dead Redemption 2? Das Spiel scheint immer wieder neue und spannende Szenen und Aktivitäten zu bieten. Auch nach einigen Jahren sind daher völlig neue und unerwartete Entdeckungen möglich.

Hier seht ihr den vollständigen Reddit Beitrag von offalreek: