Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Release Datum offiziell bestätigt

Der Entwicklerriese hat zahlreiche erfolgreiche und überaus beliebte Spiele für die Playstation Konsolen im Angebot. Doch über eins können sich jetzt die Playstation 5 Besitzer freuen. Denn Sony gab nun bekannt, dass für die PlayStation 5 schon bald der Titel Marvel’s Spider-Man 2 erscheinen soll. Viele hätten dies noch lange nicht erwartet, doch es geschehen doch noch Wunder.

Es ist die Fortsetzung des Abenteuers von Peter Parker, in welcher er als Spiderman und Miles Morales gemeinsam gegen den gefürchteten Gegner Venom kämpfen. Dieser Titel begeisterte bereits im September des letzten Jahres die Community, doch leider blieb es bislang beim Enthüllungstrailer. Von der Veröffentlichung, einigen Details und auch dem Starttermin war bislang keine Rede. Doch nun gab Sony nach langer Zeit ein offizielles Statement zu Marvel’s Spider-Man 2.

Marvel’s Spider-Man 2

Sony gab bekannt, dass die Produktion von Marvel’s Spider-Man 2 im vollen Gange ist. Doch ein Release wird erst im Herbst nächsten Jahres erwartet. Sodass Sony die Veröffentlichung auch in einem offiziellen Tweet auf diesen Zeitraum datierte.

„Was für ein Jahr war es für PlayStation Studios. Hier bei Insomniac Games waren wir absolut beeindruckt von der Arbeit unserer Kollegen. Herzlichen Glückwunsch an alle zu einem erfolgreichen Jahr 2022 … und auf ein ebenso aufregendes nächstes Jahr, in dem wir weiterhin Marvel’s Spider-Man 2 für die nächste Veröffentlichung vorbereiten Herbst.“

Bezüglich Marvel’s Spider-Man 2 ist noch ergänzend zu sagen, dass es ein exklusiver Titel für die next Gen Konsole der Playstation 5 wird. Der Vorgänger erschien vor vier Jahren am siebten September 2018. Ein ähnliches Zeitfenster wird daher im nächsten Jahr erwartet.

Neben Marvel’s Spider-Man 2 soll auch ein Wolverine Spiel in der Produktion sein. So bestätigte Insomniac Games vor Kurzem das baldige Release von zwei Marvel Titeln. Beide haben ein vorläufiges Erscheinungsdatum im Herbst 2023. Wobei Marvel’s Spider-Man 2 erst einmal Vorrang hat.

Hier seht ihr den offiziellen Tweet: