Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games

Rockstar Games kündigte kürzlich bereits den weiteren Fahrplan für die kommenden Jahre an. Das Unternehmen wird Ressourcen aus anderen Spielen abziehen und sich voll auf das GTA-Franchise konzentrieren. Dem fällt allen voran der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 zum Opfer. Dafür sollen die Arbeiten an GTA 6 noch einmal deutlich intensiviert werden.

Neben GTA 6 wird der Fokus des Unternehmens aber weiterhin auf GTA Online liegen. Es ist aktuell der profitabelste Teil des gesamten Geschäfts von Rockstar Games und hat sich als absolute Goldgrube entpuppt. Mit Rekord-Spielerzahlen hat der Gaming-Riese keine Gründe, weshalb man aufhören sollte, an Erweiterungen und Updates zu arbeiten. Rein geschäftlich würde des keinen Sinn ergeben.

GTA Online

Wie wichtig GTA Online für Rockstar Games ist, zeigt der Release als Standalone-Titel vor ein paar Monaten. Jetzt will man das Spielerlebnis mit einem neuen großen Update erweitern. Gestern Abend wurde das große Sommer-Update „The Criminal Enterprises“ angekündigt. Schon in 4 Tagen erscheint das Update.

Der Fokus liegt – wie der Titel schon verrät – auf den kriminellen Geschäftsaktivitäten. Spieler bekommen umfangreiche Möglichkeiten zur Erweiterung ihrer Businesses. Zusätzlich verspricht Rockstar konstante Updates mit neuen Modi, Fahrzeugen und mehr. In der Community kommt die Ankündigung ziemlich gut an. Was sagt ihr zum Update?

Beschreibung des Sommer-Updates

„The Criminal Enterprises ist ein umfassendes Update, das ab dem 26. Juli neue Missionen und Upgrades für GTA Online bringt. Darunter bedeutende Erweiterungen der Geschäftsaussichten für kriminelle Karrieren sowie neue, aufwändige Kontaktmissionen. Dabei agieren Spieler als vereidigte Agenten für die IAA, und vieles mehr.

The Criminal Enterprises bieten außerdem dringend benötigte Erfahrungsverbesserungen und geben den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten, wie sie in den Rängen der Kriminellen aufsteigen können. Den ganzen Sommer über werden neue Modi, Fahrzeuge, Sammlerstücke und besondere Ereignisse eingeführt. Darunter auch neue Ausstellungsräume, in denen die Spieler eine Reihe neuer Fahrzeuge testen oder einfach vor Ort kaufen können.“

Hier seht ihr den Trailer