Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Starttermin von Diablo IV

Nun ist es endlich soweit und das Warten der Community auf den Start von Diablo 4 hat ein Ende. Nach mehrfachem Verschieben steht das Release Datum nun offiziell fest. Und die Spielerinnen und Spieler dürfen bereits im Sommer diesen Jahres den Titel der populären Diablo Reihe in den Händen halte.

Am sechsten Juni soll es dann soweit sein, dass das Videospiel für den PC, die Playstation 4 und 5, sowie die Xbox veröffentlicht wird. Es ist also ratsam, sich den Termin zu merken. Auch Vorbestellungen sind bald schon möglich.

Details zum Release

Nachdem Diablo Immortal vor einiger Zeit eine ganze Kette an Kritik erhielt, sollen positive Aspekte nun in den Nachfolger Diablo 4 integriert worden sein. Zuletzt beschimpften einige Kritiker den Entwickler Blizzard Games und beschuldigten ihn, über übermäßige Mikrotransaktionen den Spielerinnen und Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für Diablo 4 erhoffen sich die Fans daher grundlegende Änderungen im Vergleich zu dem vorherigen Handyspiel.

Ab dem sechsten Juni ist es dann also möglich, eigene Erfahrungen im Spiel zu machen und Vorbesteller der Digital Deluxe Edition sowie der Ultimate Edition genießen bereits die Vorteile, vier Tage früher zu starten. Zur Enttäuschung der Switch Nutzer ist aber zu benennen, dass dieses Spiel für die Konsole noch nicht vorgesehen ist.

Im Zuge der Diablo 4 Open Beta besteht zudem die besondere Möglichkeit, das Spiel ein Wochenende bereits zu testen. So können sich die Begeisterten schon vor dem offiziellen Start ein Bild machen und einmal austoben. Andere Interessenten, die sich bislang nicht entscheiden konnten, ob sie das Spiel demnächst erwerben möchten, haben somit eine Testmöglichkeit. Dieser Early Access und die Open Beta finden schon im kommenden Monat März statt. Ab dem 17.03. können sich die Interessenten dann über den Early Access für die dreitägige Open Beta am 24. März einwählen.

So erhaltet ihr den Zugang und die Berechtigung:

Dazu geht ihr auf diablo.com/beta und loggt euch dort ein oder erstellt dort zunächst einen Battle.net-Account. Anschließend erfolgt die Aufforderung den Code einzugeben, welchen ihr im Rahmen der Vorbestellung oder Promoaktion erhalten habt. Dann wählt ihr eure Plattform und Region aus und klickt auf „Einlösen“. Es erfolgt eine Bestätigung darüber, dass der Code gültig war und für euren Account eingelöst wurde.