Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Verzögerung

Final Fantasy VII ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Videospiele weltweit, die mit ihrer Grafik, Spielmechanik sowie ihrer Story immer überzeugen konnte. Umso mehr sind Fans gespannt auf ein neues Videospiel dieser Spielreihe, selbst wenn es „nur“ ein Remake ist.

Im Sommer 2015 wurde auf der E3 das Remake von Final Fantasy VII angekündigt und sollte ursprünglich am 03. März diesen Jahres veröffentlicht werden. Jedoch gibt es nun schlechte Neuigkeiten von Seiten des Publishers Square Enix, in dem es heißt, dass das geplante Veröffentlichungsdatum auf den 10. April diesen Jahres verschoben wird.

„Wir wissen, dass sich viele von euch auf die Veröffentlichung von Final Fantasy VII Remake freuen und geduldig darauf gewartet haben, das zu sehen, woran wir gearbeitet haben“,

sagt Produzent Yoshinori Kitase in einem Statement und führt weiter fort:

„Um sicherzustellen, dass wir ein Spiel liefern, das unserer Vision entspricht und die Qualität, die unsere Fans, die darauf gewartet haben, verdienen, haben wir uns entschlossen, das Erscheinungsdatum auf den 10. April 2020 zu verschieben.“

Grund für die Verzögerung

Anschließend verrät Kitase den Grund für die Verzögerung:

„[…] uns ein paar zusätzliche Wochen zu geben, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und ihnen die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei allen entschuldigen, da ich weiß, dass dies bedeutet, dass wir noch ein wenig länger auf das Spiel warten müssen“

Ein zusätzlicher Monat ist verkraftbar, wenn man bedenkt, dass es in der Vergangenheit einige Spiele schlimmer erwischt hat. Laut Square Enix wurde Marvel’s Avengers von Mai auf den Monat September verschoben.

Jedoch gibt es auch tolle Neuigkeiten, denn im April wird nicht nur das Final Fantasy VII Remake erscheinen sondern zudem noch Cyberpunk 2077 und das Resident Evil 3 Remake.

Hier seht ihr den Trailer zum Final Fantasy VII Remake: