Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077

Trotz der vielen Performance-Probleme, mit denen Cyberpunk 2077 bei der Veröffentlichung zu kämpfen hatte, hat es auch viele positive Eigenschaften, vor allem in Bezug auf die Handlung des Spiels.. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle des Hauptcharakters V. Insgesamt machen die Charaktere für die Meisten eine große Stärke des Spiels aus.

Abgesehen von den Kontroversen haben vor allem zwei Charaktere bei den Fans Anklang gefunden und wurden von den meisten Spielern bewundert: Panam Palmer und Judy Alvarez – zwei der vier Romanzen von Cyberpunk 2077.

Romanzen

Über diese gibt es nun eine anhaltende Debatte innerhalb der Cyberpunkt-Community. So gibt es zwei weitere Vorbehalte gegenüber den Romanzen des Spiels – Meredith Stout und Rogue. Aber die beiden Männer, River und Kerry, trafen nicht ganz die gleiche Ader.

Kurz gesagt, ihre Geschichten waren nicht so eindrucksvoll oder emotional, so dass die meisten Spieler sich entweder an Panam oder Judy wenden, je nachdem, ob V ein Mann oder eine Frau ist. Für einige Fans sind das aber zu wenige Optionen, was die Romanzen im aktuellen Cyberpunk angeht. So werden von einigen bspw. noch bisexuelle und nicht-binäre Optionen gewünscht.

Zudem hat die Methode, die Cyberpunk 2077 für seine Romanzen gewählt hat,  einige Fans enttäuscht. Im Wesentlichen gibt es zwei Romantik-Optionen, eine männliche und eine weibliche, je nach dem Geschlecht, das V zugewiesen wurde. Es gibt eine anhaltende Debatte darüber, ob Charaktere „spielersexuell“ sein sollten, was bedeutet, dass sie sich standardmäßig zum Spieler hingezogen fühlen.

Oder ob sie zugewiesene Sexualitäten haben sollten, wie es in der Mass Effect-Trilogie der Fall ist, was ihre Romanzen von einigen Durchläufen ausschließt. Alles in allem ist in der Gaming-Community umstritten, welche Optionen Cyberpunk 2077 ab Besten ergänzen könnten.

Hier seht ihr einer Liste aller Romanzen in Cyberpunk 2077