Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Amouranth – eine der erfolgreichsten Streamerinnen auf Twitch – hat kürzlich von einem Plan erzählt, mit dem sie sicherstellen will, dass ihre Karriere und ihre Lebensziele in der Zukunft vollständig finanziert werden.

Die Streamerin war früher Kostümbildnerin an der Houston Grand Opera und dem Houston Ballet und hat auch als Model und professionelle Cosplayerin gearbeitet, bevor sie sich auf Twitch niederließ. Mit über vier Millionen Followern, die ihre Gaming-, ASMR-, Koch-, Chat- und anderen Streams verfolgen, ist dieser Teil ihrer Karriere nicht das Endspiel für die Streamerin. Tatsächlich arbeitet sie aktiv daran, ihr eigenes Tierheim zu eröffnen, um sich um Tiere zu kümmern, die misshandelt wurden und eine Rehabilitation benötigen.

Zukunftspläne

Normalerweise sammeln solche Organisationen kontinuierlich Geld, um ihre Aktivitäten und Mitarbeiter zu unterstützen. Amouranth hat dafür einen andern Plan. So wolle sie ihren Twitch-Kanal und andere Social-Media-Konten nutzen, um so viel Geld wie möglich zu sammeln, solange sie noch relevant sei.

Auf Twitter erklärt sie den Plan für ihre Zukunft und verrät dabei auch, wie lange sie noch aktiv arbeiten will. Dabei folgt sie einer simplen Formel. Sie erklärt ihre Pläne wie folgt: “Im Grunde plane ich, so lange und so hart wie möglich zu arbeiten, bis es entweder keinen Sinn mehr macht oder das passive Einkommen irgendwann das aktive Einkommen übersteigt.

Das macht am meisten Sinn, das ist der Weg, um die Wirkung zu MAXIMIEREN. Denn das passive Einkommen wird das aktive Einkommen nur dann überholen, wenn ich viel Geld verliere ODER meine Investitionen sich so stark vermehren, dass sie alles in den Schatten stellen, was ich aktiv mache (Stream, [OnlyFans] usw.).“

Gleichzeitig hat die Streamerin kürzlich eine Tankstelle gekauft. Wie das in ihre Pläne passt, erklärt sie auf Twitter so: „Der Besitz von produktiven Vermögenswerten, guten Unternehmen und Investitionen ist nicht wirklich „Geld ausgeben“. Es ist Wachstum. Brachliegendes Kapital in Arbeit zu verwandeln, so dass letztendlich dein Geld die schwere Last trägt und nicht deine Arbeit.“

Sie verriet, dass die Tankstelle jährlich 85.000 Dollar einbringen wird und dass sie plant, sie zu einem höheren Preis zu verkaufen und die Marge für den Kauf einer anderen Immobilie zu verwenden.

Hier seht ihr die Tweets: