Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neues Samsung Modell gilt als unzerstörbar

Jetzt ist es so weit. Heute stellt der bekannte Entwickler Samsung sein neues Smartphone vor. Als Nachfolger des Samsung Galaxy S22 soll nun schon bald das Galaxy Samsung S23 auf dem Markt folgen. Dieses Smartphone soll dem Vorgänger dann etwas voraus sein und einige Specials bieten. Bereits jetzt gelangten schon viele Informationen durch Brancheninsider an die Öffentlichkeit.

Das besondere Highlight, welches das neue Modell bieten soll, betrifft die Widerstandsfähigkeit. So ist der Display mit einem Gorilla Glass Victus 2 ausgestattet. Mit diesem unzerstörbaren und widerstandsfähigen Panzerglas, soll das brandneue Smartphone nahezu alle Alltgassituationen meisten und diverse Stürze überleben können.

Bisher galten die Smartphones von Samsung als recht bruchsicher. Dennoch gab es immer wieder Vorfälle und Schwierigkeiten mit Sprüngen im Display. Diese hatten die Folge, dass die Nutzerinnen und Nutzer oft tief in die Tasche greifen mussten, um die Reparatur zu finanzieren. Zahlreiche Handyversicherungen bauten jedoch mit ihren Verträgen auf diesem Problem. Nun will Samsung aber eine grundsätzliche Änderung einbauen. Ein unzerstörbares Displayglas soll das Problem aus der Welt schaffen. Gut für die Nutzer, schlecht für die Anbieter der Handyversicherungen.

Das Modell Samsung Galaxy S23

Das neue Modell S23 der Samsung Galaxy Serie ist bereits im Dezember des letzten Jahres angekündigt worden. Zu diesem Zeitpunkt erwähnte der Entwickler, dass er den Fokus auf die Größe und die Verhinderung von Displayschäden setzt. Hier war allerdings noch keine Rede davon, dass ein besonders schützendes Glas bereits bei dem Modell S23 umgesetzt werden soll. Umso erfreulicher sind die neuen Meldungen nun für die Community.

Zu den Smartphones mit Gorilla Glass Victus 2 ist wichtig zu wissen, dass sie einen Sturz aus einem Meter auf Beton unbeschadet überstehen können. Auf Asphalt sogar bis zu zwei Meter. Zur Größe ist momentan bekannt, dass das S23 genauso groß, wie das S22 Ultra sein wird.

Mehr zum Gorilla Glas Victus 2: