Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Knossi

Ähnlich wie Montanablack Nun reiht sich auch Knossi in die Liste an gebannten Streamern ein. Am Abend des 15.02.2022 folgte sein fünfter Bann auf Twitch und der erste seit über einem Jahr. Für einen Streamer solcher Größe durchaus schwerwiegend. Auf Twitter wird nun über die Hintergründe des Banns gemutmaßt.

Der Bann

Es sieht zurzeit danach aus, dass es sich bei dem Ban nur um einen temporären Ban handelt. Wie dieser zustande gekommen ist, wurde nicht erklärt. Wahrscheinlich ist die Sperre eine Reaktion auf seinen „Prime Time Games“-Stream. Dort war für einen Moment versehentlich etwas nackte Haut zu sehen. Der Streamer hob seine Freundin für einen kurzen Moment hoch, wo ihr ein Missgeschick mit ihrer Kleidung geschah.

Für einen Augenblick konnten die Zuschauer unter den Rock der 24-Jährigen schauen. Selbstverständlich war dies unbeabsichtigt und keine geplante Handlung von Knossi. Twitch blieb jedoch hart und regelkonform. Einige andere Fans vermuten hingegen dass sein gezeigter Fake-Einbruch als Vortäuschung einer Straftat der wahre Grund für den Ban sei.

Knossi`s Reaktion auf den Ban

Feiere dieses Jahr einen verlängerten Valentinstag“ zeigt sich Knossi auf Twitter eher unbeeindruckt vom Bann. Über einen ihm bekannten Grund oder die voraussichtliche Dauer der Sperre sprach er jedoch nicht. Da der Streamer aber sehr entspannt wirkt, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Perma-Ban handelt.

Die Community ist aber aktuell fleißig am spekulieren. Die meisten Zuschauer gehen davon aus, dass der Ausrutscher im letzten Stream des 35-Jährigen für die Sperre verantwortlich ist. Dort war für einen kurzen Moment der Tanga seiner Freundin zu sehen.

Knossi selbst gibt den Grund weiterhin nicht preis. Er erfreut sich hingegen über die Erklärungsversuche im Netz, die seiner Aussage nach alle falsch liegen: „Es gibt nichts besseres als das Internet zu beobachten, wie jeder meint etwas zu wissen, aber am Ende einfach alles davon Bullshit ist 😂🙄 Bitte zu meiner Unterhaltung weitermachen.“