Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Far Cry 6

Heute in einem Monat erscheint der neueste Ableger der legendären Far Cry-Reihe. Mit „Far Cry 6“ erscheint der erste Teil der Ego-Shooter-Reihe, der eigens für die Next Gen-Konsolen entwickelt worden ist. 5 Jahre hat sich Entwickler Ubisoft Toronto für das Spiel Zeit gelassen. Schon während der Entwicklung des fünften Teils waren die Arbeiten am 6. Ableger weit fortgeschritten.

Die Erwartungen an das Spiel sind also entsprechend hoch. Immerhin haben die Vorgänger eine ziemlich hohe Messlatte hinterlassen. Doch obwohl Far Cry 4 und 5 in den letzten paar Jahren erschienen sind, ist der wahre der Test der Vergleich mit dem dritten Teil der Reihe.

Far Cry 3

Für viele Fans – und etliche Kritiker – bleibt „Far Cry 3“ bis heute das beste Spiel der Reihe. Dies liegt nicht zuletzt am Antagonisten des Spiels, Vaas Montenegro. Dieser ist sehr präsent auf dem Cover des Spiels abgebildet, wodurch sein Gesicht auch denjenigen bekannt sein sollte, die das Game noch nie gezockt haben.

Vaas sticht durch ein ungewöhnlich hohes Charisma für eine Videospielfigur hervor und ist einer dieser Charaktere, an die man sich auch Jahre später noch erinnert. Fans dieses Bösewichts können sich auch gerade wegen ihm an den 6. Teil freuen. Denn dort mach Vaas Montenegro ein Comeback und wird als Charakter spielbar sein.

Gratis

Wer neu in die Reihe einsteigen will, aber noch nie die Vorgänger gespielt hat, bekommt jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Denn bis zum 11. September um 8 Uhr könnt ihr „Far Cry 3“ gratis bekommen. Wenn ihr euch das Spiel in den kommenden 4 Tagen holt, habt ihr es dauerhaft auf dem PC oder Laptop.

Das Angebot findet derzeit bei Ubisoft Connect statt. Dazu müsst ihr euch lediglich einen Account bei Ubisoft erstellen und auf den aktuellen Gratistitel gehen. Dort könnt ihr euch den Far Cry-Klassiker kostenlos herunterladen und dann zeitlich unbegrenzt spielen.

Hier seht ihr das Angebot