Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Hogwarts Legacy

Schon vor dem Release des bevorstehenden Open World Action Rollenspiels Hogwarts Legacy erscheinen interessante Informationen für die Fan Community. Das im 19. Jahrhundert spielende Zaubererabenteuer von Avalanche Software steht jeden Tag wieder erneut im Fokus. Der Hype um das Spiel wird immer größer und auch die Informationslage verbessert sich stetig. Schließlich ist das Release bereits in einem halben Jahr! Nun aber folgten Updates für den baldigen Topseller, mit denen wohl keiner gerechnet hat.

Bereits Nachfolger von Hogwarts Legacy in Planung

Das Harry Potter Abenteuer Hogwarts Legacy, welches sehnsüchtig von den Fans erwartet wird, ist noch nicht einmal auf dem Markt angelangt und trotzdem kommen bereits erste Meldungen aus den internen Reihen über einen Nachfolger des erwarteten Verkaufsschlagers.

Portkey Games von Warner Bros ist das Spielelabel, welches für das OpenWorld-Spiel zuständig ist. Inspiriert von J.K. Rowlings Originalgeschichten, bietet Hogwarts Legacy Spielern nun endlich die Möglichkeit, ihre eigenen erzählerischen Entscheidungen zu treffen und die Welt von Harry Potter aktiv zu genießen. 

Der Gedanke hinter der Entwicklung war neue Spielerlebnisse bieten zu können, die fesselnder und spannender denn je sind. Es war dem Entwickler wichtig, den Spielern die Chance zu geben, auf immersive Weise in die Zauberer Welt einzutauchen und ihre eigenen magischen Geschichten zu erschaffen.

Nun, noch vor dem offiziellen Release von Hogwarts Legacy, will es Portkey Games den diversen Entwicklern ermöglichen, eine Vielzahl neuer und immersiver Spielerlebnisse zu produzieren. Hierbei stehen die Inspirationen von J.K. Rowling nicht unbedingt im Vordergrund.

Es ist jetzt bekannt, dass weitere Open World Abenteuer in den Startlöchern der Entwicklung stehen. Dabei soll jedes Spiel zwar in einer Zauberer Welt stattfinden, jedoch nur durch Zauberer und mystische Welten, weniger durch die Harry Potter Reihe inspiriert werden.

Habt ihr schon Vorstellungen welche Spiele sie entwickeln? Was sind eure Wünsche?

FAQ Hogwarts Legacy

FAQ Hogwarts Legacy

(Quelle: Hogwarts Legacy)