Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Harry Potter

Jeder kennt die Harry Potter-Reihe. Die Geschichte rund um die jungen Zauberer Harry, Hermine und Ronald verzauberte eine ganze Generation an heranwachsender, die ihre Schulzeit sehr wahrscheinlich viel lieber in Hogwarts verbracht hätten.

1997 erschien der erste Teil der 7. Bände umfassenden Buchreihe, die sich innerhalb der 10 Jahre, in denen sie erschienen, mehr als 450 Millionen Mal verkauft hat und Autorin Joanne K. Rowling nicht nur zur Buch-Milliardärin, sondern auch zu einer der reichsten Frauen der Welt gemacht hat.

Sogar noch erfolgreicher as die Fantasy-Romane waren die Filmadaptionen der Harry Potter-Reihe. Mit einem Einspielergebnis von knapp 8 Milliarden Dollar ist es hinter dem Marvel Universe und der Star Wars-Saga die dritt erfolgreichste Film-Reihe der Geschichte.

Harry Potter-RPG

Jetzt soll endlich auch ein Spiel erscheinen, das die Fans genauso tief in die Welt von Hogwarts eintauchen lassen soll, wie es die Bücher und die Filme geschafft haben. Spiele gibt es zwar schon – und die waren teilweise wirklich gut – aber keines konnte die Magie und die Größe von Hogwarts so darstellen wie man es sich wünscht.

Laut eines Leaks, der auf Reddit schnell die Runde machte, erscheint jedoch schon dieses Jahr ein großes Harry Potter-RPG, das seit mehrere Jahren in Entwicklung ist und diese Erwartungen endlich erfüllen könnte. Dort gibt es auch eine inhaltliche Beschreibung zum Spiel:

“Set in the 19th Century (1800’s) Wizarding World, this 3rd person open-world action RPG game centers around your character with unique abilities who has earned a late acceptance to Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry.

“You are a newly arrived 5th year student to Hogwarts that demonstrates a latent gift for magic with a unique ability to track and identify remnants of a pottant [sic] ancient power. Upon arrival, strange events begin to materialize In the Forbidden Forest and trouble begins to brew within the castle walls.”

Vor geraumer Zeit erschien bereits ein Video mit vermeintlichen Gameplay-Ausschnitten aus dem Spiel. Ein Beta-Tester soll die Aufnahmen ins Netz gestellt haben. Nur kurz nach Veröffentlichung gab es einen Copyright Claim durch Warner Bros. auf das Video. Dies deutet darauf hin, dass die Aufnahmen tatsächlich echt sind.

(Quelle: Gamebyte)

Hier seht ihr die Meldung

Gamebyte