Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077

Das Videospiel Cyberpunk 2077 ist bereits seit drei Wochen spielbar und brachte sowohl eine Menge Hype als auch eine Menge Hate mit sich. Den massiven Hate hat sich CD Projekt Red überwiegend durch die fehlerhafte Konsolenversion des Spiels selbst zu verdanken.

Die Anzahl der Glitches, Bugs und Animationsfehler, die in Cyberpunk 2077 zu finden sind, sind den meisten Spielern bekannt, doch es tauchen immer wieder neue auf. So entdeckte ein Spieler in Cyberpunk 2077 einen weiteren Fehler.

Schwimmen in Cyberpunk

Bei der Größe und Ausdehnung von Night City gäbe es so gut wie keine Gründe, schwimmen zu gehen. Jedoch gibt es einige Spieler, die sich jedes Mal fragen, wenn sie Wasser sehen, ob sie im Spiel schwimmen können. Wie sich herausstellt, könnt ihr in Cyberpunk 2077 schwimmen, jedoch solltet ihr nicht auf euren Schatten schauen, während ihr es tut.

Der Reddit-Nutzer Cobah hat ein Video von sich selbst beim Schwimmen gepostet und es sieht erschreckend aus, wenn V wirklich so schwimmen würde. Wenn ihr euch nicht bewegt, scheint alles in Ordnung zu sein.

Der Schatten, den ihr werft, ähnelt einer menschlichen Gestalt. In dem Moment, in dem Cobah sich bewegt, sehen die Beine des Schattens jedoch aus, als wären sie an den Knien gebrochen und die Arme fuchteln ohne System herum.

Schattenanimationen

Seltsamerweise sehen die Schattenanimationen vertraut aus. Sie erinnern an Spiele aus den frühen 2000er Jahren, als Charaktere starben, aber ihre Körper das nicht vollständig mitbekamen. Das führte dazu, dass die Toten herumhüpften wie eine Marionette, die von jemandem gesteuert wird. Damals wie heute ist es ein amüsanter Anblick, wenn eine Figur ohne Bezug zur Realität oder Logik herumhüpft.

Man muss sich allerdings fragen, warum die Schatten in Cyberpunk 2077 separate Animationen von Ihrem Charakter haben. Was auch immer der Grund sein mag, wir gehen davon aus, dass diese Animation irgendwann gepatcht wird.

Why yes, I do know how to swim. Why do you ask? from r/cyberpunkgame