Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dr. Disrespect

Dr. Disrespect ist berühmt für seine überzogene Persönlichkeit, die er in jedem Stream ungebrochen zur Schau stellt. Dennoch gab es einen Moment in Call of Duty: Modern Warfare II, der einen Riss in seiner Fassade verursachte.

Dr. Disrespect geriet nach seinem Bann von Twitch im Jahr 2020 in die Schlagzeilen, doch die Karriere des Streamers ist durch die Kontroverse nicht ins Stocken geraten. Ganz im Gegenteil: Dr. Disrespect gewinnt durch seine scheinbare Bereitschaft, Entwicklern für ihre „grauenhaften“ Spiele eine Standpauke zu halten, immer wieder neue Fans.

Kürzlich spielte er Call of Duty: Modern Warfare II, doch die Zuschauer waren überrascht, als ihr Liebling nach einer Beleidigung durch einen gegnerischen Spieler nicht mehr sprechen konnte.

Mutter beleidigt

Im Modern Warfare II-Stream von letzter Woche haben sich Dr. Disrespect, TimTheTatman, ZLaner und CouRage zusammengetan, um den Ranglistenmodus des Spiels zu spielen. Daraufhin beleidigte ein Spieler die Mutter von Dr. Disrespect. Trash-Talk ist ein fester Bestandteil eines jeden Call of Duty-Erlebnisses und gehört wohl einfach dazu. Aber es ist dennoch selten, dass ein Streamer von der wegwerfenden Aussage eines gegnerischen Spielers so betroffen ist.

„Hey Dr. Disrespect, deine Mutter ist eine S*hlampe“, sagte der Spieler. Und da das Spiel zu Ende war, war niemand in der Lage, irgendetwas zu entgegnen. TimTheTatman, ZLaner und CouRage waren ähnlich fassungslos. Anstatt eine hitzige Tirade auszulösen, unterdrückte Dr. Disrespect ein Lächeln und kommentierte: „Das ist derjenige, der mich erwischt hat, das ist derjenige, der mich erwischt hat.“

Nach einer kurzen Pause war der Streamer wieder da und lästerte über Modern Warfare II und wie schlecht das Spiel sei, obwohl er viele Stunden seiner Zeit damit verbracht hatte.

Hier seht ihr es