Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Trymacs

Seit Jahren hat Trymacs mit seinem Gewicht zu kämpfen, das dürfte kein Geheimnis sein. Immer wieder hat er versucht abzunehmen, angefangen zu trainieren und 10 Kilo abgenommen. Alles nur, um bald wieder dort zu landen, wo er am Ende war. Für seinen Boxkampf im Sommer legte er sich ins Zeug und nahm 14 Kilo ab. Doch direkt danach kam alles wieder zurück.

20 Kilo verloren

Aktuell startet der 28-Jährige einen weiteren Versuch, sein Idealgewicht zu erreichen. Und Stand jetzt ist er damit wirklich erfolgreich. Wie er in seinem Podcast „Offen + Ehrlich“ verrät, steht er gerade bei 106 Kilo. Damit hat er im Vergleich zu seinem Startgewicht ganze 20 Kilo abgenommen. Allerdings wirkt sich der strikte Verzicht auf Kohlenhydrate wohl auch auf seine Persönlichkeit aus.

Kritik an Trymacs

Denn während des Podcasts merken seine Gesprächspartner kritisch an, dass Trymacs sich sehr asozial und „dreckiger“ ausdrückt, als früher. Varion und Max kritisieren ihn dafür, in jeder Folge das Wort „gef*ckt“ zu verwenden. Wie Varion erklärt, ist ihm ebenfalls aufgefallen, dass Trymacs sich in seinem Verhalten deutlich verändert hat. Trymacs begründet sich zum Teil mit seinem harten Diätprogramm.

Varion spricht über die Veränderung von Trymacs: „Ich glaube das grundlegendste Ding was Sascha anspricht, ist was ich auch fühl. Dass ein kleiner Wandel innerhalb deiner Ausdrucksweise und Person des öffentlichen Lebens grad vollzogen wird.“

Trymacs über seinen Gewichtsverlust

„Die Frage ist – es gibt verschiedene Theorien. Einige sagen, es lag an dieser kurzen Zeit in Fifa und dem 7 Tage öffnen-Streams, dass dich da einen Schaden mitgenommen habe. Andere sagen, es ist der Einfluss von Monte. ‚Das glaub ich nicht.‘

Und nochmal andere sagen… ich weiß nicht, ich hab ein Oversized T-Shirt an, vielleicht sieht man es nicht. Ich wieg nur noch 106. Ich bin 20 Kilo unter meinen Ursprungsgewicht. Seit fast 6 Wochen hab ich keine Kohlenhydrate zu mir genommen, das ist schon heavy. ‚Du meinst, dass du den Frust quasi verbalisieren musst? Das ist dein Ventil, deine Aussprache?‘

Hier hört ihr die Podcast-Folge