Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty

Letzten Monat hat der offizielle Call of Duty-Twitter-Account einen Teaser gepostet, der verriet, dass der kultige Rapper Snoop Dogg in irgendeiner Form in Call of Duty: Mobile, Vanguard und Warzone auftauchen würde.  Und wie wir jetzt sehen, ist er tatsächlich da!

Über einen offiziellen Teaser wurde jetzt sein Skin in Call of Duty: Mobile enthüllt. Wie viele Fans erwartet haben, ist er ein Operator, was natürlich bedeutet, dass man das Spiel quasi als Snoop Dogg spielen kann – ein Fortschritt gegenüber seinem ersten Cameo-Auftritt in der Serie in Form der DLC-Stimmzeilen in CoD: Ghosts.

Snoop Dogg

Snoop Dogg ist also ab sofort als Operator in Mobile verfügbar, aber es ist nicht einfach, ihn zu bekommen. Er kann nur über das Lucky Draw freigeschaltet werden, das, wie ihr euch sicher denken könnt, ein RNG-System mit hohem Geldeinsatz ist. Es gibt keine Möglichkeit, ihn direkt zu kaufen, sodass die Spieler am Ende viel Geld für den Skin ausgeben könnten.

Das wird in Vanguard und Warzone nicht der Fall sein – in diesen Spielen könnt ihr ein Paket mit einigen Gegenständen und dem Rapper selbst kaufen. Wenn ihr ihn also haben wollt, solltet ihr ihn euch schnappen, wenn er ab dem 19. April verfügbar ist.

Der Rap-Star selbst hat sich auch bereits zu seinem Erscheinen im Spiel geäußert und zeigt sich euphorisch. In dem Call of Duty Blog wird er folgendermaßen zitiert:

„Der D O Double G ist zurück in Call of Duty und dieses Mal bin ich mit von der Partie! Ich freue mich darauf, mit dem COD-Team zusammenzuarbeiten, um ein paar tolle Features für euch alle bereitzustellen. Es ist dope….. und ihr könnt als ich spielen und diese kranken Gegenstände bekommen, auf denen Snoop steht. Check it out.“

Hier seht ihr den Teaser