Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto

Viele von euch kennen noch die altmodische Grafik von den Grand Theft Auto Spielen. Diese waren zur damaligen Zeit noch sehr modern, aber im Laufe der Zeit wurden die Technologien und Möglichkeiten um Welten erweitert und verbessert. So passte ein Künstler die Protagonisten aus Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto Vice City zur heutigen Grafik an.

Hossein Diba ist eine freischaffende Charakter-Künstlerin, die sich auf digitale Modellierung, 3D-Modellierung und Texturierung spezialisiert hat. Mit mehr als 40.000 Anhängern ist ihr ArtStation-Profil mit fotorealistischen Porträts von Menschen wie Tupac Shakur, Emilia Clarke, Joaquin Phoenix, Rihanna, Arnold Schwarzenegger und anderen gefüllt.

Darüber hinaus produzieren sie auch realistische Interpretationen von fiktiven Charakteren, wie Aladdin und Jasmine aus dem Disney-Zeichentrickfilm von 1992, Peter Parker, Miles Morales und Gwen Stacy aus Into The Spider-Verse sowie eine Reihe von Figuren aus The Simpsons.

Entwicklung der Protagonisten

Ihr neuestes Projekt besteht darin, sich vorzustellen, wie Carl Johnson (CJ) und Tommy Vercetti in einem PlayStation 5-Remaster ihrer Spiele aussehen würden. Diba hat hervorragende Arbeit geleistet, indem sie ihre Originalmerkmale bewahrt und sie gleichzeitig mit realistischeren künstlerischen Neigungen verbunden hat.

Da die Rechenleistung dafür vorhanden ist, wurde sie dementsprechend sofort genutzt. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Leistung, denn man sieht jeden Faden, jede Pore und jede Falte in den Gesichtern und Outfits dieser Männer.

Feedback

Die Fans jubeln vor Freude über diese Konzepte der nächsten Generation für zwei klassische Grand Theft Auto-Protagonisten. Sie riefen auch nach Rockstar Games, um den Gedanken von Remakes in Betracht zu ziehen. Es wird jedoch vermutet, dass Grand Theft Auto 6 in Planung ist, nachdem das Studio zugegeben hat, dass das nächste Spiel mäßig groß sein und mit späteren inhaltlichen Aktualisierungen ergänzt werden soll.

Hier könnt ihr die Videos zu den GTA-Protagonisten sehen: