Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das Endergebnis von 7 vs. Wild Staffel 2 – Nicht nur ein Gewinner

Die Survival Show 7 vs. Wild gehörte in den letzten Wochen schon zum Ritual bei so manchem Fan. Doch es ist mehr als eine Show gewesen. Die Teilnehmer hatten allesamt ein großes Unterhaltungspotenzial. Vor allem Streaming Stars wie Knossi begeisterten Millionen von Zuschauern durch Humor und zahlreiche Gacks. Doch am Ende der Show gibt es nur einen Gewinner, oder?

Der knallharte Überlebenskampf im Dschungel von Panama forderte den ein oder anderen Teilnehmer extrem. Doch das Format des Youtubers Fritz Meinecke sieht genau dies vor. Es soll schließlich nur einen Sieger geben, der sich in den Herausforderungen bewährt hat.

Doch dieses Mal sieht es ganz anders aus. Wie es scheint gibt es mehr als einen Gewinner. Der Zuspruch der Fans zeigt sich nämlich auch in den Abonnementzahlen auf Youtube. Viele der Teilnehmenden erhielten durch die Show eine gewaltige Aufmerksamkeit, die sich nun in den Abonnentenzahlen ausdrückt.

Mehr als ein Gewinner – so entwickeln sich die Zahlen der TeilnehmerInnen

Über Ingame und Social Blade sind nun die Zahlen bekannt geworden, wie sich die Kanäle der Youtuber entwickelt haben. Hierbei wird auf den Zeitraum seit Beginn der Survival Show geschaut. Genauer gesagt, vom fünfzehnten Juni bis zum heutigen Tage.

Die Zahlen zeigen deutlich, dass Otto und Fritz die stärkste Zunahme an Abonnenten haben. Otto hat dabei seine vorherige Zahl an Abonnenten sogar vervierfacht. Joris dagegen erhielt eine klare Abo-Explosion, denn innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, gut 50 000 Abonnenten hinzuzugewinnen.

Weiterführend glänzen auch Sabrina und Nova. Denn auch sie konnten einen gewaltigen Zuwachs an Fans während der Show generieren. Gerade aus diesen Gründen gibt es mehr als einen Gewinner. Mithilfe der gestiegenen Zahlen, bekommen die Youtuber und Streamer nun mehr Aufmerksamkeit und somit auch neue Perspektiven. So könnten in diesem Zuge neue Sponsoren auf sie aufmerksam werden. Außerdem drückt sich die Abonnementzahl auch auf die Einnahmen aus.

Hier seht ihr das Wachstum der Teilnehmer

Quelle: (ingame.de)