Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Weihnachtsgeschenke von Sony

Die Weihnachtszeit ist bereits angelaufen und auch die Adventszeit schon fortgeschritten. Doch nun wird vielen erst bekannt, dass der Entwickler und Publisher Sony zahlreiche kostenfreie Geschenke für seine Playstation 4 und 5 Nutzer im petto hat.

In diesem Zuge startete Sony bereits vor neun Tagen seinen Playstation Adventskalender. Darin enthalten sind diverse Gewinnspiele und die tägliche Möglichkeit, tolle Gewinne wie Spiele, Zubehör oder Hardware für die Playstation 4 und 5 zu ergattern.

Adventszeit bei Sony

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Playstation Community über die Adventszeit freuen kann. Denn ebenso wie die monatlichen gratis Spiele, gehört auch der Sony Adventskalender zur jährlichen Tradition. Dieser läuft bereits seit dem ersten Dezember und das mit einem großen Zuspruch seitens der Nutzer und Nutzerinnen.

Bis Weihnachten ist es dann also möglich, wechselnde Haupt- und Nebenpreise zu gewinnen. Um Lose zu erhalten, benötigt es kein Geld, sondern Credits. Diese können täglich verdient werden. Zum Beispiel erhält man Credits, beim Spielen von Mini Spielen, wie Memory, oder aber auch durch das Ansehen von Videos und die Teilnahme an einem Quiz. Eine Oberbegrenzung an einlösbaren Gewinnspiellosen gibt es nicht.

Bereits ab 750 Credits gibt es das erste Los. Damit beginnt also die Chance auf einen Controller, diverse Zubehörartikel, Top Spiele und attraktive andere Preise bis hin zur Playstation 5 Konsole. Direkt zu Beginn, startete das diesjährige Adventsangebot schon mit einem Hauptpreis. Dieser war der Sony-Inzone-M9-Monitor. Neben ihm gab es Gran Turismo 7 als Nebenpreis zu gewinnen. Also worauf wartet ihr? Versucht euer Glück und vielleicht erhaltet ihr ein paar tolle Gewinne zu Weihnachten.

Sony schreibt dazu auf seiner Seite: „Was versteckt sich wohl in diesem Jahr hinter den 24 Türchen des großen PlayStation Adventskalenders? Finde es heraus und melde dich schnell an, jeden Tag gibt es tolle Preise zu gewinnen!“ Hier findet ihr den Adventskalender!