Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neue Angebote für Playstation Plus Abonnenten

Der PlayStation Plus-Abonnement Dienst wird von zahlreichen Abonnenten gern genutzt. Zuletzt stand er jedoch aufgrund der schlechten Auswahl an gratis Spielangeboten stark in der Kritik. Die kostenfreien Spiele im Monat November sind für alle Stufen: Nioh 2, die LEGO Harry Potter Collection und Heavenly Bodies. Viele Nutzer kritisieren nicht die Spiele an sich, sondern die „Faulheit“ des Anbieters bei der Auswahl. So nennt es ein Nutzer.

Diesen Monat soll es nun aber noch weitere Vorteile für die Abonnenten geben. Dies könnte der Trostpreis für die schwach ausfallende Auswahl sein. Der Anbieter kündigte nun offiziell weitere und zusätzliche Werbegeschenke an. Die Abonnenten der Extra- und Premiumstufe erhalten darüber hinaus noch weitere Angebote. Diese sollen in der nächsten Woche bereits enthüllt werden.

Highlight für Premium Nutzer

Für die Premium Nutzer soll es aber weitere fünf Überraschungen geben. Dabei nimmt Sony Bezug auf den 20. Geburtstag von Ratchet & Clank. Deshalb fügen Sony und Insomniac Games nun fünf Klassiker der Ratchet & Clank-Reihe in den Abonnementdienst hinzu. Bedauerlicherweise stehen diese nur den Premium Nutzern zur Verfügung.

Starttermin ist der 15. November, ab dann ist es möglich, Ratchet & Clank, Ratchet & Clank: Going Commando, Ratchet & Clank: Up Your Arsenal, Ratchet & Clank: Deadlocked und Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, kostenlos zu spielen.

Dem ein oder anderen Nutzer fällt es sicherlich auf, dass es schon eine Auswahl an Ratchet & Clank Titeln gibt, die folgenden Spiele sollen diese Auswahl jedoch noch weiter ergänzen. Da es sich um alte Klassiker handelt, ermöglicht dieses Angebot einen umfangreicheren Einblick und vor allem in die Anfänge der Reihe. Weiterführend muss gesagt werden, dass Ratchet & Clank: Rift Apart es bereits schaffte, mit einer Top-Bewertung das Spiel des Jahres 2021 zu werden.

Hier ein Einblick von Ratchet&Clank: