Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony

Sony hat eine neue Reihe von „Ready For PlayStation 5“-Fernsehern angekündigt, die Kunden effektiv auf Modelle hinweisen, die am besten mit der kommenden Konsole der nächsten Generation funktionieren. Diese glänzenden Spitzenmodelle verfügen über Spezifikationen, die das Beste aus der PS5 herausholen werden, und haben sogar einige Funktionen, die speziell für die Konsole entwickelt wurden.

Zwei der Modelle der „Ready For PlayStation 5“-Linie sind bereits über die Website von Sony erhältlich. Die schlechte Nachricht ist leider, dass sie nicht gerade günstig sind. Und damit meine ich, dass sie eigentlich sehr teuer sind.

Der Startpreis des XH90 4K HDR Full Array LED liegt bei 1440 Euro . Die ZH8 8K HDR Full Array LED mit 8K HDR wird für 6670 Euro angeboten. Das ist… wahrscheinlich nicht ideal für die meisten von uns. Während das XH90 offensichtlich der erschwinglichere Begleiter der Konsole ist, wird es, wenn man die Kosten für die PS5 selbst mit einbezieht, noch um einiges teurer.

Hochgeschwindigkeits-HDMI-Eingang

Aber wenn man das Geld für einen dieser tollen Fernseher auftreiben kann, sind sie wirklich verdammt schick. Beide Monitore verfügen über einen Hochgeschwindigkeits-HDMI-Eingang mit 4K/120fps, um wirklich das Beste aus den erhöhten Auflösungen und Bildraten herauszuholen, die die PS5 verspricht. Sony verspricht außerdem „Gamemodes“ mit extrem niedriger Latenz für die reaktionsschnellsten Spiele.

Es gibt sogar eine ziemlich nette Funktion, mit der Sie die PS5 und den Fernseher gleichzeitig mit einem Druck auf den neuen DualSense-Controller einschalten können. Sie können ihre PS5 auch mit der Fernbedienung des Fernsehers steuern.

Was hier betont werden sollte, ist, dass man nicht plötzlich anfangen muss, sich Sorgen zu machen, dass der aktuelle Fernseher den man Zuhause rumstehen hat noch nicht „bereit“ für Sonys Hardware der nächsten Generation ist. Natürlich ist er das. Alle Fernseher (mit einem HDMI-Eingang) werden PS5-kompatibel sein, und die überwiegende Mehrheit der modernen Fernseher wird mit speziellen Einstellungen für niedrigere Latenzzeiten bei Videospielen geliefert.

Hier könnt ihr den neuen Sony Fernseher sehen:

Credit: Sony

Credit: Sony